1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Go 950 bootet nicht von SD-Karte

Dieses Thema im Forum "TT x50" wurde erstellt von digger74, 16. September 2012.

  1. digger74
    Offline

    digger74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    AT, Nähe CZ und SK
    Hi und schönen Sonntag!

    Ich habe vor mir ein Go 950.
    Im internen Speicher läuft 9.430.89.......
    Auf der SD-Karte lief bis jetzt die gleiche Anwendung gepatcht und auch die gepatchten maps.
    Starte ich jetzt mit eingelegter SD-Karte, auf der auch eine gep. map ist, wird mir zwar
    beim Kartenwechsel die gep. map angezeigt, aber beim Auswählen der map erhalte ich die Meldung,
    dass mit diesem Gerät die Karte nicht funktioniert.
    Auf meinem eigenen Go 950 funktioniert das alles tadellos.
    Ich habe jetzt auf dem nicht funktionierenden Gerät die Anwendung im internen Speicher gepatcht
    und kann dann auch die gepatchte map (die sich auf der SD-Karte samt Anwendung befindet) auswählen, die dann auch funktioniert.

    Kann mir bitte jemand schreiben, warum bei eingelegter SD-Karte die gepatchte Anwendung nicht bootet?

    Besten Dank im Voraus
    digger74
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Go 950 bootet nicht von SD-Karte

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Du schreibst etwas verwirender... Ich hab es so verstanden als ob du zwei Navis hast und auf einen lauft die Karte und auf den anderen wiederum nicht... Hab ich das richtig verstanden ?
     
    #2
  4. digger74
    Offline

    digger74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    AT, Nähe CZ und SK
    AW: Go 950 bootet nicht von SD-Karte

    Ich habe auf der fremden internen die originale NC und eine original map.
    Dann habe ich die originale NC auf eine formatierte SD kopiert, habe die ttsystem gepatcht.
    Dann habe ich auf der SD eine map (DACH) kopiert und aktiviert.
    Auf meinem eigenen Go 950 funzt es ja tadellos.( mit einer eigenen SD)
    Nur auf dem fremden 950er, den ich jetzt vor mir habe klappt das nicht.

    Als Test habe ich auf der fremden internen die NC gepatcht und dann versucht, die aktivierte Karte
    auf der SD aufzurufen. Klappt.
     
    #3
  5. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Go 950 bootet nicht von SD-Karte

    Dann ist ja das ganze klar. Eine Karte (StrassenKarte) wird durch das Freischalten zur ID des jeweiligen Navi uberschrieben. Also wenn du die in eine Zweite Navi Kopierst 1:1 bzw. die SD tauscht zwischen den Geraten, auch wenn die Baugleich sind, wird das nicht funkzionieren.
     
    #4
  6. digger74
    Offline

    digger74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    AT, Nähe CZ und SK
    AW: Go 950 bootet nicht von SD-Karte

    Hallo Sebastian.
    Wenn Du Dir in meinem 2. Post nur die ersten drei Zeilen bitte durchliest.
    Wenn ich das alles mache, bootet er nicht von der SD.
    Im internen Speicher ist die original NC und die original map.
     
    #5
  7. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Go 950 bootet nicht von SD-Karte

    Dran gedacht vorher einmal das Gerät zu starten, damit er sich eine neue TTGO.bif erstellen kann? Danne rst die Karte freischalten, wegen der neuen ID.
     
    #6
  8. digger74
    Offline

    digger74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    AT, Nähe CZ und SK
    AW: Go 950 bootet nicht von SD-Karte

    Ja, das habe ich jetzt gemacht, eine neue TTGO.bif wurde erstellt, dann map aktivieren, leider nichts.
     
    #7
  9. digger74
    Offline

    digger74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    AT, Nähe CZ und SK
    AW: Go 950 bootet nicht von SD-Karte

    Jetzt kenn ich mich aber nimmer aus.

    Ich habe das Navi (interner Speicher original, SD-Karte mit gepatchter NC und aktivierter map) an den PC angeschlossen und verbunden.
    Dann habe ich das Navi wieder vom PC getrennt und es brauchte eine Ewigkeit zum neu booten. Und jetzt kann ich auch die aktivierte
    map auswählen und es klappt.

    Gruß digger74
     
    #8

Diese Seite empfehlen