1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GO 910 zu langsame aktualisierungsrate der kartenansicht!

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von lodee, 25. September 2009.

  1. lodee
    Offline

    lodee Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    TomTom GO 910
    NC 8.370 WCE 8.35.2419 und DEATCH 8.35.2419
    BL 5.5128

    ich habe das go910 jetzt seit ca 1 monat und bin richtig zufrieden damit!
    alles funzt recht super.

    allerdings bin ich mit der aktualisierungsrate der kartenansicht sehr unzufrieden. dauert immer ca 2-3 sekunden bis ein neues bild erscheint. die ansage passt zwar, aber das bild kommt nicht hinterher. teilweise verschwinden dann für auch ca. 2-3 sek die strassen und es ist nur noch das "hintergrundbild" der karten zu sehen.
    ich weiss ja nicht wie es eigentlich sein sollte, aber ca ne halbe sek ist in meinen augen okay, aber nicht 2-3,

    weiss nicht ob ich einfach mal das orinale nc hochhaue und dort mal schaue wie es sich verhält.

    EDIT: also mit der 8.370er nc war dieses "ruckeln" auch im vorführungsmodus
    ich hab mal das orginale(7.903) über tt home geladen, und es läufts perfekt(sehr flüssig) im vorführungsmodus (feldtest konnte ich noch nicht machen)
    allerdings hab ich nur die karte von WCE 6.50.1052
    könnte das daran liegen, das er bei den 8.35ern einfach zuviele infos darzustellen hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: GO 910 zu langsame aktualisierungsrate der kartenansicht!

    ICh denke nicht, das dein Go 910 damit überlastet ist. Mein One läuft ja sogar mit den Maps. Hast du das von anfang an?
    Könnten die Tücken der Technik, vieleicht solltest du das NC 8.351 oder 8.350 probieren.
     
    #2
  4. lodee
    Offline

    lodee Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GO 910 zu langsame aktualisierungsrate der kartenansicht!

    hmmm...komisch!
    hab mal paar karten durchprobiert!
    die anderen liefen! also hab ich wieder die WCE 835.2419 genommen und einfach mal alle pois deaktivert.
    und siehe da - es läuft aufeinmal auch flüssig.
    jetzt ist nur die frage, ob evtl zu viele pois waren, oder ob welche evtl. defekt waren und das system dadurch vielleicht gebremst haben.
    werde nochmal bissel durchprobieren
    gibt es vielleicht einen richtwert, wieviele pois man gleichzeitig aktiviert haben sollte!? ich hatt so ca 25-30

    mfg
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: GO 910 zu langsame aktualisierungsrate der kartenansicht!

    Bei zusätzlichen poiś, wie Blitzer sollte man so wenig wie möglich aktivieren. Die Anderen sollten eigentlich so laufen.
     
    #4
    woody100 und lodee gefällt das.

Diese Seite empfehlen