Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 910 Truck karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario4370

Newbie
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Cuxhaven
Hallo ich habe ein TomTom go 910 und frage mich ob ich die Aktuelle Truck Karte darauf zum laufen bekomme. Habe die Karte gekauft und weiß nicht wie ich Sie von der SD auf die Festplatte des GO910 bekomme im Forum werde ich nicht wirklich fündig.

Bin für jede Hilfe Dankbar und bitte daran denken bin Anfänger auf dem Gebiet.


mfg

Mario
 
AW: Go 910 Truck karte

Ich kenne das gerät so nicht,hat es denn einen Schacht für die SD Karte?
 
AW: Go 910 Truck karte

Nein hat es nicht es hat eine Interne Festplatte ich habe heute schon ewig experimentiert bin aber nicht vor ran gekommen.
Also die Karte(auf SD Karte) ist Neu und ich würde es gerne auf das GO 910 spielen.
Es sollte gehen da das Gerät bei Ebay inkl. Truck Karte angeboten wird.

Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich in den anderen Foren nicht weiter komme nun hoffe ich hier eine Lösung zu finden.


mfg

Mario
 
AW: Go 910 Truck karte

Hmmm mal was ganz neues

Problem ist du hast dir die Truckkarte gekauft in einer SD-Card Version.
Die Truckkarte auf der SD wird mit dem verbinden der SD mit dem TomTom (SD-Card in den SD-Slot stecken und einschalten)erst freigeschalten für dein Gerät.

Hmmm wie soll ich das verständlich erklären???