Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 910 Toutscreen defekt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

junghans

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Schwarzwald
Hey,,,

habe heute mein go 910 bekommen wo ich eigentlich ersteigern wollte, er hat ihn mir dann direkt verkauft ohne Eb..

Funzt alles nur der Toutscreen, die Fernbedienung funzt auch.
Habe alles versucht,,,,formatiert-3 mal,,,, Navcore aufgespielt,,,alles versucht,,,aber der Toutscreen wie tot.

Habe mich so geärgert, ein ev. def Gerät.

Meine Einstellungen im Toutscreen ist.

Toutscreen calib. data: 78 946 129 883

wo könnte der Hacken sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 910 Toutscreen defekt ?

Die Kalibrieung ist nur für den Touchscreen gedacht, wenn dieser verschoben ist. Wenn der Touchscreen defektist, also garnicht funzt, klappt das mit der Kalibrieung auch nicht.
Aber wie hast du diese Zahlen abgelesen? Wie funzt das Display nicht?
 
AW: Go 910 Touchscreen defekt ?

ich kann mit dem Finger so viel ich will darauf tippen,,,
es macht keinen Mux der Touchscreen wie tot.
Reagiert nicht,,,,
habe auch verschieden Firmware aufgespielt, nichts genutzt.

ev. einen Tip ?

Grüße aus dem Schwarzwald
 
AW: Go 910 Toutscreen defekt ?

ganz einfach , da ist das display bzw. toutschcren defekt , es hilft nur ein neue display. !!
 
AW: Go 910 Toutscreen defekt ?

Touchscreen defekt ? den Start sehe ich bis Rechtshinweis,,,wegen Verkehrssicherheit,,, dann müsste ich auf Einverstanden klicken,,, und ich tippe darauf und nix geht.....
 
AW: Go 910 Toutscreen defekt ?

über das display ist so ne folie gezogen , das ist der toutscren . das display ist ok aber den toutschcren " die folie " bekomst du niergens wo zu kaufen , deswegen ist das ganze dsplay defekt , bestell die r ein neues und es wird funktioniren.

bei dir ist die folie defekt !!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben