Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 730 vs. 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3ep0

Newbie
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hab seid neustem ein 730'er. Mein altes Go510er ist ja eigentlich ein 710er...

Was mir mal so aufgefallen ist: Der GPS-Empfang ist um einiges besser. Das 730er schafft es sogar in der Wohnung die Position zu orten. Das konnte das alte 710er eigentlich nie...

Negativ aufgefallen ist mir aber die Autohalterung. Sieht auf den ersten Blick netter aus. Aber Das ein-fummeln des USB Steckers ist echt doof.
IMHO auch dumm: Der TMCpro Empfang geht ja nur, wenn auch geladen wird :( Somit muss man im Auto im Prinzip immer laden. Somit kann man nicht warten, bis es überhaupt erst Sinn macht. Somit denke ich, das der Akku weniger lange halten wird als früher :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben