1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "TT x30" wurde erstellt von Becker Fan, 15. November 2013.

  1. Becker Fan
    Offline

    Becker Fan Newbie

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach auch,

    ich hab ein GO 730, z.Zt. mit BL 55279 / 9701 + 895 Truck Karte auf externer Karte = läuft !!!
    Ich wollte jetzt aufrüsten auf die 915.5113 Karte. Auf dem GO ist im internen Speicher ne alte
    Western/Central Karte iinstalliert. Wenn ich die Karte mit dem NC reinstecke sollte doch eigentlich
    eine Fehlermeldung erscheinen. Statt dessen erkennt er die im internen Speicher vorhandene Karte
    und fertig is!!
    Leudde - ich weiß nicht mehr weiter! Was mach ich nur falsch ?

    Mfg
    Der Becker Fan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

    auch nach mehrmaligem lesen deiner anfrage kann ich nicht erkennen, wo man da helfen kann, weil man nicht weiss was bei dir sache ist. für fundierte hilfe müssten bessere infos her. vielleicht weiss jemand mehr als ich.
     
    #2
  4. Becker Fan
    Offline

    Becker Fan Newbie

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

    In meiner Verzweifelung habe ich mich wohl nicht verständlich ausgedrückt - SORRY!!!
    Mein GO 730 hat auf dem internen Speicher eine alte 2GB WestCentral Karte drauf. Auf der SD Karte hatte ich
    die 895 Truckkarte mit NC9701 -lief !!!. Nun wollte ich leichtsinnigerweise eine neue Truckkarte 915 installieren
    und habe dafür eine neue SDHC Karte genommen, das bereits gepatchte NC drauf. Dann Karte ins Gerät und auf
    Fehlermeldung warten wg. Karte. War aber nicht, sonder er hat die Karte auf dem internen Speicher erkannt.
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

    Hi

    Hast Du mal versucht die Truck KArte auszuwählen ? (KArte wechseln)

    Für mich sieht das aus, als wolle das Gerät nicht von der SD Karte booten. Hast Du einfach die neue LAndkarte auf die SD KArte kopiert ??

    1. Lösche mal den internen Speicher - testen (BACKUP machen)
    2. Nimm die funktionierende SD KArte, werfe die "alte" KArte runter und ersetze diese durch die 915er KArte.

    Die Konfiguration macht in meinen Augen keinen Sinn, da die TRuck Karte ja als ganz normale KArte nutzbar ist, wenn man das KFZ Profil auswählt

    Ich würde nur die SDHC Karte mit der Truck KArte (und der NC) bestücken und den internen Speicher leer lassen. Kann natürlich jeder machen , wie er lustig ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2013
    #4
    ruderbernd und Becker Fan gefällt das.
  6. Becker Fan
    Offline

    Becker Fan Newbie

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

    Hallo,

    habe ich jetzt gemacht: Es funktioniert ! Alte Karte runter - neue rauf, feintuning! Fertig!!

    Vielen Dank!! Ohne deine Hilfe hätte ich das Teil wohl durch`s Fenster entsorgt.

    Mfg
    Harry
     
    #5
    Tina Redlight gefällt das.
  7. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

    ich würde ( sorry Tina ) eine korrekte NC ( 9.510 ) in den internen speicher machen mit einer passenden Map deiner wahl ( evt DACH oder EUROPE Central ) und auf die externe SD card die truck NC mit passender Truck Map. wenn die sd eingesteckt ist, nutzt du die Truck und wenn du sie aussteckst, dann bootet er mit der normalen 9.510, wenn du nur mal mit dem PKW um den block willst.
     
    #6
    Tina Redlight gefällt das.
  8. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

    Hi

    @max1948max - kein Sorry nötig.. Jeder soll das so machen, wie er es möchte.

    Deine Möglichkeit habe ich auch schon praktiziert, bei einem Bekannten. Also , alles gut. :)

    @Harry - danke für die Rückmldung
     
    #7
    max1948max gefällt das.

Diese Seite empfehlen