Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 720T Spracheingabe funktioniert nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treat

Newbie
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
also ich habe folgendes Problem. Ich nutze jetzt die Karte
Western_and_Central_Europe_830_2035 mit der Navcore 8.350.

Die Karte funktioniert soweit. Allerdings funktioniert die Spracheingabe beim Routen erstellen nicht. Woran liegt es?

Kate habe ich von : -> ist die Karte mit 2,01GB

Navcore habe ich von: https://www.digital-eliteboard.com/threads/40777 -> der erste link NC8350_9980_FUER_GOx20.rar

Was kann ich tun??

DANKE
 
AW: Go 720T Spracheingabe funktioniert nicht.

Wenn das Navi Sprachsteuerung unterstüzt, muss der ASR Ordner aus dem Backup ins Navcore eingefügt werden.
Die 830_2305er Karten unterstüzen Sprachsteuerung!
 
AW: Go 720T Spracheingabe funktioniert nicht.

also ich habe es so gemacht. Den Speicher wo alles drauf war gelöscht. Dann im TT Home die Neue Navcore runtergeladen. (8.350). Dann die ttsystem mit der gepatchten ersetzt. Karte wird erkannt nur Spracheingabe funktioniert nicht. Das Go 720t unterstützt auch die Spracheingabe. Stimmt vielleicht etwas mit der ttsystem nicht? Kann ich die originale selbst patchen? Wenn mit welchem tool?

DANKE
 
AW: Go 720T Spracheingabe funktioniert nicht.

IST ein ASR Ordner im Navcore oder nicht? Ist es IHR Ordner? Wenn kein ASR Ordner im NC, dann den aus ihrem BAckup einfügen! Ist ein anderer im NC, dann IHREN ASR Ordner einfügen!
Haben sie keinen, dann nehmen sie den vom Board (Tools, im Navcore Bereich)
 
AW: Go 720T Spracheingabe funktioniert nicht.

habe jetzt den ASR ordner aus dem Forum runtergeladen. Jetzt funktioniert es!

Vielen DANK
 
AW: Go 720T Spracheingabe funktioniert nicht.

Freut mich !
Schönes Wochenende noch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben