1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Go 720 + NC 9.xx + Europe_8.55

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von banjodido, 1. November 2010.

1. banjodido

banjodido Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi DEB-Forum,

bisher habe ich hier immer eine Loesung gefunden und mein TT Go720 mit Hilfe der diversen Anleitungen immer schoen aktuell gehabt. In den letzten Tagen habe ich mich vergeblich nach einer Loesung durch eine grosse Anzahl Threads gekaempft.
    Mein Problem ist das ich kein 9. NC auf meinem TT zum laufen bekommen. Bisher hatte ich das so beliebte 8.351 und eine 845 WCE Karte am laufen. Hatte mir dann eine 855 Europe Karte von Sebastian79R runtergeladen und dazu die 9 NCs von redleo. Nach Anleitungen vorgegangen (Backup, SD formatieren FAT32, Inhalt ausser Kartenordner zurueckkopieren, neue Karte einfuegen, neue ttsystem, mit Easyactivator Karte freischalten) aber nichts funzte.
    Habe dann die SD neu formatiert und wieder den kompletten Inhalt aus dem Back-up, ausser dem Kartenordner, rueberkopiert. Dann wollte ich ausprobieren welche NC ich nutzen kann. Nur das NC 9.205 hat gebootet. Leider ist der Menue-Bildschirm dann gruen und ein Fehler in Spanisch oder Franzoesisch angezeigt. Man kann nichts bestaetigen, auch wenn das Feld angezeigt wird. Bei den anderen NCs wurde mir entweder angezeigt das ich nicht genuegen RAM habe (wieder in spanisch oder franzoesisch) oder es wurde nur bis zum TT Logo gebootet. Das Go720 liess sich dann nicht mehr ausschalten, nur mit druecken des Resetknopfes.
    Fuer hilfe waere ich sehr dankbar um das NC9 mit der 855 Karte zum layfen zu bringen.
    Thx banjo

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Sebastian79r

Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Go 720 + NC 9.xx + Europe_8.55

Hast versucht meins Navcore 9.101, ist mit instalations anleitung. Das problem ein nicht orginales navcore zum laufen zu bringen ist im Version.txt und Folder Config richtig ans gerat anzupassen und die richtige reien folge die beiden pliks zu instalieren. Scheu hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

veilleicht bringt dich das weiter. Wenn nicht dan schreib, werde dir helfen. Hab heute sowieso nicht viel zu tun.

4. banjodido

banjodido Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Hi Sebastian,
    erstmal danke das du mir versuchst zu helfen. Ist es fuer dich einfacher wenn ich auf englisch schreibe? Wenn ja dies ist kein Problem fuer mich.
    Momentan kann ich leider die NCs aus deinem Link nicht runterladen (Rapidshare ist geblockt). Sobald ich durchkomme probiere ich es aus und melde mich wieder.

5. Sebastian79r

Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Englisch ist fur mich ein kleines problem. Verstehen tue ich um die 60-70%. Ein tipp in zb. Firefox gibts dolmetcher funkzion, benutze ich auch oft fur Englisch. Schreibe dir jetzt was du in version.txt und Config tauschen solst:
    1. Navcore ohne Config ins navi copieren.
    2.version.txt: A:8302
    B:9738 ins das was da steht tauschen
    2x restart
    Config dazukopieren. Da muss stehen in
    Model: x40
    cycle: x40
    settaconfig:
    model:x40
    runclean
    viewmsg
    sdid:1

changedtext:TomTom GO