1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem GO 720 mit Truck NC hängt sich bei den Rechtshinweisen auf

Dieses Thema im Forum "TT x20" wurde erstellt von combatiroso, 9. April 2013.

  1. combatiroso
    Offline

    combatiroso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe hier ein TT GO720 mit der 9.700 Truck NC und ner Europe Truck 905.4798 Karte. Beides habe ich von Vactra2 geladen. Wenn ich es richtig verstehe müsste diese Kombination Laufen? Nur leider komme ich einfach nicht weiter als bis zu den Rechtshinweisen. Sobald ich "Einverstanden" drücke fängt er an zu laden und kurze Zeit später startet das TT wieder neu. Ich haben den internen Speicher und SD in FAT32 formatiert, das NC haben ich schon auf dem Internen und auch auf der SD gespeichert. Wenn ich versuche mit dem Easyusetool Frontend das NC zu patchen kommt im Statusfenster immer "can't find", bei der Karte hat es so geklappt. Ich bin echt Ratlos was ich noch machen kann. Hat einer von euch eine Idee??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    1.890
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GO 720 mit Truck NC hängt sich bei den Rechtshinweisen auf

    könnte es sein, dass die NC schon gepatcht ist und du sie erneut patchen willst, was sie dir übel nimmt ??? beim 720 muss die NC nicht im internen und auf der SD sein. wenn die NC nicht gepatcht ist und du alles installierst, sollte die meldung kommen " keine karte gefunden ". also nochmal die ttsystems aus deinem download installieren und abwarten was für eine meldung kommt.
     
    #2
  4. combatiroso
    Offline

    combatiroso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GO 720 mit Truck NC hängt sich bei den Rechtshinweisen auf

    Ich habe das NC auch immer nur auf einem Medium. Das er keine Karte gefunden hat kam bevor ich sie gepatcht hatte. Ohne eine funktionirende Karte kommt man nicht mal bis zu den Rechtshinweisen.
     
    #3
  5. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    1.890
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GO 720 mit Truck NC hängt sich bei den Rechtshinweisen auf

    eine karte wird nicht gepatcht sondern freigeschaltet. wenn die karte nicht richtig freigeschaltet ist, kommt die meldung " sie können diese ....". für meine begriffe ist der fehler ( nur aus der ferne vermutet ) beim patchen oder nicht richtig patchen der ttsystems zu suchen. wenn das gerät nicht richtig hochfährt, dann liegt meines erachtens der fehler nicht beim freischalten der karte. du solltest dir eine nicht zigmal falsch gepatchte original ttsystems oder eine richtig gepatchte ttsystems besorgen und die aus meiner sicht defekte auf deinem tt austauschen. wenn es eine originale ist, dann die patchen und wenn es eine bereits gepatchte ist, dann mit der map weitermachen.
    ich bin dann hier weg, weil ich aus der ferne nicht weiter helfen kann. für mich ist ein GO 720 eine leichte übung und ich weiss eigentlich nicht, was man da falsch machen könnte.
     
    #4
    Enny gefällt das.
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GO 720 mit Truck NC hängt sich bei den Rechtshinweisen auf

    Hi

    Hast Du eventuell eine mapsettings.cfg von der alten in die neue Karte kopiert ?
     
    #5
  7. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    1.890
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GO 720 mit Truck NC hängt sich bei den Rechtshinweisen auf

    die frage von @ Tina ist absolut berechtigt. ich hatte nur nicht danach gefragt, weil ich von einer neuinstallation ausgegangen bin. im übrigen ist wahrscheinlich wie so oft, schweigen im walde angesagt und wir werden da nichts mehr hören, was aber nichts macht.
     
    #6

Diese Seite empfehlen