1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Go 720 mit Loquendo 6.5.2 (Navcore 9.400

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Schaagi, 22. März 2012.

  1. Schaagi
    Offline

    Schaagi Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit ich auf meinem TT Go 720 das neue, offizielle Navcore 9.4xx drauf habe, funktioniert meine Computerstimme (Loquendo TTS)
    nicht mehr richtig. Es kommen zwar alle Ansagen, aber teilweise sind die nicht verständlich.
    So z.B. "Am Ende der Strasse" tönt etwa "Am Ende der Stralie", andere Wörter werden teilweise verschluckt. Versucht mit Kathrin und Stefan. Gleiche Probleme.
    Habs auch mit verschiedenen Karten-Versionen probiert, immer gleich.
    Das neue Navcore hat die Version 6.5.2 von Loquendo TTS drauf, die machte schon früher Probleme. Die Version 7 von TTS läuft komischerweise bei diesem Navcore
    nicht mehr (wird zwar angezeigt, aber bleibt stumm), hat aber vorher immer funktioniert.

    Hat jemand von euch schon fertiggebracht, die Version 7 wieder in Gang zu bringen ? Hab in einem englischen Forum gelesen, dass sich ein User eine Version 7.3 gebastelt hat, die funktioniert, aber leider nur für Kate in englisch.

    Ich würde mich über euer Feedback und eure Hilfe freuen. Vielen Dank zum Voraus.

    Schaagi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    Schmeiß die Stimmen doch mal raus und lass sie dir von TTHome neu installieren. Leider habe ich auch nur die Loquendo 7. Kann aber nicht überprüfen, ob da was geht.
     
    #2
  4. Schaagi
    Offline

    Schaagi Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Bratac

    Danke für Deine Antwort. Hab ich bereits versucht. Dann wird wieder Loquendo 6.5.2 installiert und wie oben schon gesagt.
    hab ich dann die beschriebenen Probleme.

    Die Version 7 läuft wie gesagt nicht, kann die Stimme zwar auswählen, bleibt aber stumm. Vielleicht gibt's da einen Patch
    oder eine spezielle Version, damit es doch noch funktioniert.

    Gruss
    Schaagi
     
    #3

Diese Seite empfehlen