Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 720 mit Loquendo 6.5.2 (Navcore 9.400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schaagi

Newbie
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit ich auf meinem TT Go 720 das neue, offizielle Navcore 9.4xx drauf habe, funktioniert meine Computerstimme (Loquendo TTS)
nicht mehr richtig. Es kommen zwar alle Ansagen, aber teilweise sind die nicht verständlich.
So z.B. "Am Ende der Strasse" tönt etwa "Am Ende der Stralie", andere Wörter werden teilweise verschluckt. Versucht mit Kathrin und Stefan. Gleiche Probleme.
Habs auch mit verschiedenen Karten-Versionen probiert, immer gleich.
Das neue Navcore hat die Version 6.5.2 von Loquendo TTS drauf, die machte schon früher Probleme. Die Version 7 von TTS läuft komischerweise bei diesem Navcore
nicht mehr (wird zwar angezeigt, aber bleibt stumm), hat aber vorher immer funktioniert.

Hat jemand von euch schon fertiggebracht, die Version 7 wieder in Gang zu bringen ? Hab in einem englischen Forum gelesen, dass sich ein User eine Version 7.3 gebastelt hat, die funktioniert, aber leider nur für Kate in englisch.

Ich würde mich über euer Feedback und eure Hilfe freuen. Vielen Dank zum Voraus.

Schaagi
 
Schmeiß die Stimmen doch mal raus und lass sie dir von TTHome neu installieren. Leider habe ich auch nur die Loquendo 7. Kann aber nicht überprüfen, ob da was geht.
 
Hallo Bratac

Danke für Deine Antwort. Hab ich bereits versucht. Dann wird wieder Loquendo 6.5.2 installiert und wie oben schon gesagt.
hab ich dann die beschriebenen Probleme.

Die Version 7 läuft wie gesagt nicht, kann die Stimme zwar auswählen, bleibt aber stumm. Vielleicht gibt's da einen Patch
oder eine spezielle Version, damit es doch noch funktioniert.

Gruss
Schaagi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben