Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Go 720 funktioniert nicht mehr

AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Hi

Na ja, als Beispiel , Du hast eine 32 MB Gurke und möchtest mehr "Spielereien" haben.

Also die NC xy auf das Gerät gepackt und, dann kommt das Erwachen :D - was nutzt es Dir, wenn Du z.B. den schönsten MP3 Player durch die NC hast, wenn dieser von der Hardware nicht unterstützt wird ????

Aber das sollte Dich nicht vom Testen abhalten. Hatte bei mir lange die TRuck NC auf dem Gerät , weil die optisch besser aussah, als die originale 3.5x

Die Links hast Du ja..


EDIT:

Ja, die Wahrheit ist manchmal grausam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben