Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Kalibrierung Go 710Touchscreenproblem

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
357
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo, habe seit neuestem das Problem das mein Touchscreen irgendwie "verrückt" ist. Ich kann die oberste Stadt nicht mehr anklicken, bin dann immer an der 2.Position. Keine Chance das anzuklicken. Irgendwie hat sich da wohl der Screen verstellt oder so? Oder ist das Teil hinüber? Kann man das Gerät irgendwie mal neu kalibrieren? Ist schon nervig da ich meistens die Stadt brauche die ganz oben steht ..... :eek:)

Oder besser gleich neu kaufen?
 
AW: Go 710Touchscreenproblem

Hier steht einiges zum Kalibrieren. Ich hoffe das hilft dir weiter!

xtra
 
AW: Go 710Touchscreenproblem

ab und zu solte man auch das display richtig am rand reinigen , weil schmutz in dem rand auch als klik auf den display erkant wird , deswegen kann man nicht auf ne andere stelle drücken

am besten den front ramen runter nehmen , alles wider säubern und zusamen bauen , solte wider alles normal funzen
 
AW: Go 710Touchscreenproblem

Das stimmt. Ich mach sowas , reinigen der rander, mit eine Visitenkarte. Hab schon oft geholfen.
 
AW: Go 710Touchscreenproblem

Habe das mit dem kalibrieren-Datei mal probiert aber es tut sich nix. Welche von den Zahlen muß ich denn ändern und in welche Richtung wenn ich ziemlich oben nix mehr drücken kann und stattdessen immer der Text eine Zeile weiter unten angenommen wird?? Habe schon mehrere probiert aber wie gesagt bislang noch kein Erfolg........
 
AW: Go 710Touchscreenproblem

Habe nix wissentlich geändert, das war mit einem mal da, lange Zeit nachdem ich mal neue Navcore und Karten installiert hatte.
 
AW: Go 710Touchscreenproblem

Sonst lass di von TTHome die original Nc installieren. Bzw. installiere dein Backup. Vielleicht ist das Problem dann verschwunden.
 
Zurück
Oben