Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 710 -was ist passiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joseffa

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
weit im Norden
Hallo !

Was ist passiert ? Habe gestern mit der Original SD den Bootsloader 5.5012 installiert.Alles wunderbar ,mehr habe ich nicht gemacht.Er zeigte auch die Version 5.5012 an .Auch ging das Gerät an und aus.Ganz normal.Heute wollte ich es starten ,um die die neue Karte zu probieren (auf einer neuen SDHC) aber das Gerät geht nicht an.Auf der Ladestation leuchtet die grüne Lampe aber er geht nicht an.Nehme ich ihn von der Ladestation leuchtet garnichts mehr.:JC_hmmm:

Ist in der Nacht der Akku soweit entladen das jetzt nichts mehr geht.Ich lade schon eine Stunde ,aber nichts. 30 sek. reset bringt auch nichts ! Alles Dunkel.Per USB wird er auch nicht erkannt!!!

Was ist da los ? Gibt es da noch Hilfe oder hat der B.L das Gerät zerschossen.Aber gestern lief noch alles problemlos .
Da es nicht mein Gerät ist,wird mir das langsam peinlich !

Gruß joseffa
 
AW: GO 710 -was ist passiert ?

Hallo

was macht es denne wenn die alte sd drin steckt

mfg redleo321
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GO 710 -was ist passiert ?

Und warum ist die Lampe aus wenn ich ihn von der Station abnehme.Auch wenn er nicht angeht ,müsste die doch beim einschalten an sein oder ?
 
AW: GO 710 -was ist passiert ?

wenn de keine SD drin hast geht es auch nicht an
 
AW: GO 710 -was ist passiert ?

hehe resteten geht anderst :dance3::dance3::dance3:

IMG Removed

mfg
 
AW: GO 710 -was ist passiert ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


OHA !
also da eine Büroklammer rein und das ist ein Softreset!
Und da die Büroklammer rein und den Einschaltknopf 30s drücken ist ein Hardreset richtig ?
Bin gleich wieder hier-bin schon ganz aufgeregt:emoticon-0152-heart
 
AW: GO 710 -was ist passiert ?

bei dem X10er serie brauchste nur den reset drücken 10 sek soft 30 sek hard
 
AW: GO 710 -was ist passiert ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke ,Danke er läuft !!!

Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen ,bis ich ihn wieder auf die Station gestellt habe und er ging an :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

Du mußt dein Benutzerbild ändern ,da muß ein Engel rein !


Danke für deine Geduld !
Gruß joseffa
 
AW: GO 710 -was ist passiert ?

nix zu danken :dance3::dance3::dance3:
 
AW: GO 710 -was ist passiert ?

Hallo !
Falls es interessiert der GO710 läuft mit der 840.2563Karte

und NC
8.414.1239 super .
Er ist natürlich nicht auf dem neuesten Stand ,aber auch nicht der schlechteste.
Die 845.-ger Karten kann ich immer noch nicht laden .Aber ich kann warten!

Gruß joseffa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben