1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Go 710 Navcore 8.412 bekomme die Computerstimme nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von klaus325e, 1. Juni 2009.

  1. klaus325e
    Offline

    klaus325e Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte helft mir.
    Bootloader 5.5128
    Navcore 8.412, 8.410, 8.413
    Karte WCE 830.2305
    Der Rest geht nur die Computerstimmen wollen nicht reden.
    Danke Klaus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Go 710 Navcore 8.412 bekomme die Computerstimme nicht zum laufen

    Ist ein LoquendoTTS Ordner (der nicht leer ist !!!) im NC? Hast du deinen aus dem Backup genommen? Wäre besser und empfohlen, denn dieser funktionierte ja!Oder?
     
    #2
  4. klaus325e
    Offline

    klaus325e Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Go 710 Navcore 8.412 bekomme die Computerstimme nicht zum laufen

    LoquendoTTS Ordner hatte ich vom Board genommen ging auch nicht.
    Jetzt habe ich in der suche den tip bekommen das man einen alten LoquendoTTS Ordner aus einem funkt. navcore nehmen soll und siehe da mit dem ordner vom 8.300 geht es jetzt plötzlich.
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Go 710 Navcore 8.412 bekomme die Computerstimme nicht zum laufen

    Bei fast jedem von mir bereitgestellten Anwendungen schreibe ich und empfehle ich das! Das ist eben ein grosser Vorteil im Board hier, die Infos und Empfehlungen werden immer angegeben!
     
    #4

Diese Seite empfehlen