Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 710 aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GO 710 aktualisieren

Hallo hoernie0815,
kannst du mir helfen? Ich habe folgendes Problem. Wen ich mit meinem TT Go 730 am PC angeschlossen (TomTom Home) arbeiten möchte, kommt Fehlermeldung wie auf dem Bild. Was muss ich tun?
 
AW: GO 710 aktualisieren

Welches Gerät hast du denn genau,und welches NC hast du genommen?
Liegt aber wohl an der fehlenden home.dll
 
AW: GO 710 aktualisieren

Hallo hoernie0815,
ich habe das „TT Go 730“. Als NC habe ich das 9.024.475740.1 von hier: Link veralten (gelöscht). Ich habe allerdings die
„ttgo.bif“ Datei so geändert wie es in der originalen von TomTom Go 730 steht. Weil mir Tom Tom Home sagte, mein NC ist falsch und wollte es aktualisieren. Was nach der Änderung nicht mehr auftrat. Die Version ist von redleo321. Die „system“ Datei habe ich aber umbenannt. Dadurch habe ich meinen Bootloader 5.5120 nich geändert.
Wie ist das mit der Home.dll kann ich die von redleo321 einfach so benutzen, und wo muss die dann hin?
oder wo bekomme ich eine passende her?
Habe ich da was falsch gemacht?
 
AW: GO 710 aktualisieren

Das mit dem NC ist klar,denn soweit mir bekannt gibt es für dein TT kein 9 er NC.
Wegen der home.dll von redleo habe ich keine Ahnung ob du die nutzen kannst.
Aber ich frage mich sowieso , warum jeder über TT Home mit seinem TT arbeiten will?
 
AW: GO 710 aktualisieren

Hallo hoernie0815,
also ich möchte damit arbeiten weil es bei der Routenplanung, wenn ich auf Montage bin, schöner ist am Laptop zu arbeiten als direkt am TT Go, und ich auf Montage nicht immer Internet zur Verfügung habe.
 
AW: GO 710 aktualisieren

Ich bin's wieder.

Das Positive ist, dass meine ...63 Karte auf der 4GB SDHC bestens läuft.
So wie ich es ursprünglich vor hatte.

Die ...62 war Zugabe, und läuft nicht, d.h. Karte wird nicht erkannt.
Ich habe die ...62 nochmal freigeschalten. Die ...63 Karte raus und die
...62 rein, immer das selbe. Habe die *.rar der Karte nochmal entpackt, aber nichts. Wenn die ttsystem einen Treffer hat, dann weiß ich auch nicht weiter.

Noch was, in dem "Tool zum 8er Karten freischalten" gibt es eine ID.txt.
Wozu brauch ich die, die musste ich bisher ignorieren.

Es eilt ja nichts, habe noch Zeit zum Probieren.
 
AW: GO 710 aktualisieren

Alles läuft jetzt mit der Karte...62.

Ich hatte die...62 gedownloadet, als *.rar. Die rar's liegen dann unter Download im JDownloader. Wenn die schon mal da sind, hatte ich sie auch dort entpackt.
UND NUN DER FEHLER:
Ich habe die Karte in diesem Ordner freigeschalten und anschließend mit der vorhandenen auf der Speicherkarte getauscht.
Die Karte MUSS aber vor dem Freischalten auf die Speicherkarte und dort freigeschalten werden, dann läuft alles.
Aus der Anleitung ist dies so aber nicht ersichtlich.
Wäre als Zusatztipp evtl. noch einzufügen.
 
AW: GO 710 aktualisieren

Ok,das steht wirklich nicht so drinnen,aber es sollte ja eigentlich klar sein,dass man erst die Karte auf den internen Speicher oder die SD Karte kopiert bevor man freischaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben