Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 GO 700 - lädt das Gerät auch über USB? Oder brauche ich ein 5V Netzteil?

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich würde gerne mal das TOM TOM Go 700 eines Spezls für eine Sicherung an den PC stöpseln.
Dieses hat ja eine Festeinbau Halterung.

Leider ist der Akku jetzt leer. Lädt das Gerät auch über usb? Oder brauche ich ein 5V Netzteil?
Es schaltet sich immer sofort nach dem Einschalten wieder aus :(

danke für die Info!

viele Grüße
 
AW: GO 700 - lädt das Gerät auch über USB? Oder brauche ich ein 5V Netzteil?

Soweit ich weiß kann man alle über usb laden , wo ich es 100% sagen kann ist beim one , go510 - go710 .
Oder probiere es selber aus .:emoticon-0105-wink:
Mfg
Mario
 
AW: GO 700 - lädt das Gerät auch über USB? Oder brauche ich ein 5V Netzteil?

Du brauchst ein 5 volt und 2.0 A Netzteil (Netzteil vom go 500). Obwohl die Voltzahl nicht unbedingt das ausschlaggebende ist. Da geht auch 7 Volt.
 
Zurück
Oben