Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Go 630 kein TMC Antenne gefunden

HSNshawn666

Newbie
Registriert
23. Dezember 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo liebe Eliteboard Community,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Leider findet mein TomTom meine TMC Antenne nicht.
Ich glaube, dies liegt daran, dass in meinem GNS Ordner nur eine Datei zu finden ist.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass dort eigentlich 2 Dateien wohl sein sollen.
Könnte daher jemand von euch, der ein GO 630 hat, einmal bei sich im Ordner nachgucken ob er im GNS Ordner zwei Dateien hat und wenn ja, mir diese zusenden ?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe :)

Falls noch wer eine andere Idee hat wieso es nicht gehen kann ( Antenne und Strom sind beide eingesteckt ) kann sich ja hier auch noch gerne zu äussern.

LG HSN
 
AW: Go 630 kein TMC Antenne gefunden

wenn es eine TMC antenne ist mit einen runden klinkenstecker, so könnte es sein, dass du den nicht richtig bis zum anschlag einsteckst ( altbekannter fehler ). dadurch dass es ziemlich schwer geht, glauben viele, dass er schon richtig eingesteckt ist.

ich habe da auch nur eine datei im ordner GNS ( TmcEApi.so ) und es geht trotzdem.
 
AW: Go 630 kein TMC Antenne gefunden

Magst du mir mal deine Datei hochladen, dann könnte ich es ja mal mit dieser versuchen.
Ich habe die normale TmcEApi.so Datei welche bei der letzten Navcore mit dabei war.
Da ja TomTom Home leider nicht mehr bei mir geht ( ich kann mich nicht anmelden ) habe ich nun die letzte Version aus dem Forum hier herunter geladen.
Das mit dem Klinkenstecker versuche ich nochmal, mal schauen vielleicht ist er ja wirklich nicht weit genug drin , aber falls du magst, kannst du mir ja noch ein Bild hochladen auf dem zu sehen ist wie weit der Stecker rein müsste.

Danke schon mal für die bisherige Hilfestellung und ich wünsche einen schönen morgigen Feiertag
 
Zurück
Oben