Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 510 automische Tag/-Nacht Umschaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rossiland

Newbie
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

kleines Problem. Jedesmal wenn ich mein GO510 aktualisiere oder neue Karten aufspiele, habe ich danach das Problem, dass bei Dunkelheit die automatische Umschaltung auf Nachfarben sowie die Helligkeitsreduzierung im Auto nicht mehr funktionieren. Manchmal klappt es mit Haken raus, Reset, Haken rein und wieder Reset. Aber zur Zeit bekomme ich es einfach nicht hin.
Aktuelle Karte 8.45

Habt Ihr noch Tipps, was ich mache könnte. Möchte nicht immer manuell auf Nachtfarben umstellen.

Danke.
rossi
 
AW: GO 510 automische Tag/-Nacht Umschaltung

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Werde ich mir mal anschauen. Wobei mir lieber wäre, wenn die Umschaltung über die normale Menüeinstellungen funktionieren würde.

rossi
 
AW: GO 510 automische Tag/-Nacht Umschaltung

Thema kann geschlossen werden.

Das Problem liegt wohl an der verwendeten Karte. Habe jetzt mal ne andere aufgespielt und schon funktioniert es wieder. Sehr seltsam, aber wenn ich das weiß, ist es ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben