Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 510 Autom. Starten über Zündung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Ich dachte man kann sich hier über Probleme mit seinem TT austauschen, aber anscheinend nur über solche Themen, die der Moderator für wichtig hält. Schade !
... "und das Forum ist kein Chat mehr!" - Wo wurde denn in diesem Thema gechattet ?

Aber nun gut, dann beenden wir eben dieses Thema, um die Gemüter nicht weiter zu strapazieren.

bis zum nächsten Thema ;-)
rossiland
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Ihr habt ja austauschen können ! Ist das Thema geschlossen worden oder ist es verboten worden, auszutauschen???
Schreibt das also bitte nicht!
Hier geht es um EIN Problem, dessen Lösung vorgeschlagen wurde, denn keine andere wurde seit dem 26 Juni gefunden!
***Aufspielen der NC mit der es funktionierte, also aufspielen des backups!*****
Man muss wissen , wenn man ein Thema beenden muss, ist alles! Das ist doch der gute Menschenverstand der dazu führt, sonst schliesst der Mod das Thema!
Man kann ja nicht endlos hier nichts weiteres austauschen als 'bei mir geht's' , ' bei mir nichts' ... etc... Das bringt doch den Usern nichts!
Redet via Skype oder der Fun Box darüber, und wenn ihr Lösungen habt, teilt sie den Usern mit !
Ich hab eine vorgeschlagen, ein vernünftige!
Ist alles.
Und dazu ist das noch für ein Problem, das, muss ja jeder gestehen, die Navigation schwer hindert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben