Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 300 nach langer Zeit tot...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blitzhero

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute...

Mein TomTom Go 300 ist nach dem Winter tot.
Es lag den ganzen Winter über in der Schublade...
Nun hab ich es geladen aber es geht nicht mehr an :emoticon-0106-cryin
Muss dazu sagen, dass es beim letzten Betrieb aus ging weil der Akku leer war, danach kam es in die Schublade.

So nun hätte ich es gebraucht aber ausser die Ladelampe passiert nichts...
Habe es dennoch mit auf meine Tour genommen und es die ganze Zeit laden lassen, in der Hoffnung das es kurz vorm Ziel doch noch angeht und ich in der Zielstadt wenigsten leichter die Straße finde aber nichts :emoticon-0145-shake

Hat vielleicht einer einen Rat ausser "kauf dir nen neues" :emoticon-0131-angel

Micha
 
AW: Go 300 nach langer Zeit tot...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


moin!!!!

ich kenne das gerät jetzt zwar nicht,aber versuch mal wenn es eine SD Speicherkarte hat die kurz zu entfernen.dann die karte wieder einstecken und einen mind.15 sec. reset zu machen.es müsste dafür auf der unterseite ein kleines loch zu sehen sein - nimm eine büroklammer.
wenn das auch nichts hilft dann einen hardreset untere reset und den einschaltknopf für 30sec gleichzeitig gedrückt halten.
 
AW: Go 300 nach langer Zeit tot...

Es geht auch nicht an, wenn Du es am Ladekabel hast?
Der Akku kann nach der langen Liegezeit tiefentladen sein und damit platt.

Dann sollte es aber irgend eine Reaktion zeigen, wenn Du mit dem Ladekabel dran versuchst es zu starten.
Als erstes mal über Nacht am Ladekabel dran lassen, sonst nix machen und am nächsten morgen mal probieren.

Da die Ladelampe ja noch geht, scheint die Ladeelektronik noch zu gehen, aber es wird wohl zuviel des Stromes in den Akku gesteckt, sprich, es steht nicht mehr genug zur Verfügung das Gerät zu starten.
Also so ganz Tod scheint es nicht zu sein.
 
AW: Go 300 nach langer Zeit tot...

HI
das Problem hatte ich auch schon mal.
Mir hat es geholfen einen Reset von ca. 30 sekunden zu machen.
Danach ging es zwar wieder an hat sich aber am Startbildschirm aufgehängt.
Habe daraufhin einfach die SD Karte formatiert (sicherungskopie gemacht)
und alles neu durch die Sicherungskopie wieder aufgespielt.
Dann hats gefunzt.

Gruss

kurzer Nachtrag noch. Das alles habe ich gemacht, während das Navi geladen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
955
Zurück
Oben