Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 Go 300 geht nach Navcorewechsel in Dauerschleife

Tom Tom

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
habe hier ein Go 300 , habe dieses Navcore draufgemacht ( v.8.412 ) und diese Karte (DE AT CH 885 4009 ), Karte mit Autoactive freigeschaltet , Navi fährt ganz normal hoch aber nach kurzer Zeit fährt es von alleine wieder runter , Karte wird erkannt.....wo hab ich den Fehler ???

Gruss Tom Tom
 
werde ich versuchen , werde dann mal berichten......Danke...
 
Navi läuft jetzt dank Bratac stabil nur jetzt bekomme ich kein GPS Signal , wat denn nu ???

Oder funktioniert der Empfang nur mit Halterung bei so einem alten Römer ??

Gruss Tom Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ist bei dem TEil nicht das GPS Dingsbums in der Halterung integriert ?
 
kann ich nicht beantworten , da das Navi vom Bekannten ist und er die Halterung noch hat :-(



Problem gelöst , in den ephem Ordner die Gpsfix Dateien kopiert und es funktioniert :dfingers:

danke noch mal an Bratac und Tina !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben