1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmini 4.6 - Ruckler bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von muckiman, 7. März 2010.

  1. muckiman
    Offline

    muckiman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    ich habe Probleme mit der Aufnahme meiner DM800HD. Wenn ich eine Aufnahme anschauen möchte, ruckelt es und die Synchronisation mit der Zeit stimmt auch nicht mehr.

    Wie kann ich das Problem mit den vermurksten Aufnahmen beheben?

    Ich habe die Festplatte schon neu initialisiert, aber geholfen hat das bislang nicht.

    Hat jemand eine Ahnung?

    Gruß


    muckiman
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
    #1

Diese Seite empfehlen