1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Gmail für iOS: Update bringt Unterstützung für Nachrichtenzentrale

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 26. Juni 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Update der Gmail App für iOS bringt nun Unterstützung für die Nachrichtenzentrale wie der Anwender es vom Desktop her kennt. Außerdem bietet das Update die Möglichkeit, alternative E-Mail-Adressen zu nutzen und optimiert den Log-In-Vorgang.
    Mit drei neuen Verbesserungen kann die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aufwarten. Gmail ist nun komplett in die Nachrichtenzentrale integriert und unterstützt die Banner, die Sperr-Optionen des Displays und Benachrichtigungswarnungen, die bis zu
    fünf Mal schneller als bei der vorhergehenden Version eintreffen.
    Außerdem bietet Gmail nun die Möglichkeit, E-Mails von einer alternativen E-Mail-Adresse zu verschicken. Wer eine alternative E-Mail-Absenderadresse in Gmail auf dem Desktop angelegt hat, der hat in der App die Option, E-Mails von dieser Adresse aus zu versenden. Dies kann ganz einfach unter der Einstellung „E-Mail senden als …“ durchgeführt werden.
    Optimiert hat Google auch den Log-In-Vorgang. Der Anwender kann nun unbegrenzt eingeloggt bleiben, wird also nicht mehr nach einem bestimmten Zeitraum automatisch ausgeloggt.

    Quelle: Maclife
     
    #1
    szonic, tcom und Schnauke gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Gmail für iOS: Update bringt Unterstützung für Nachrichtenzentrale

    Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich eine Mail vom Gmail-App versende, eine Kopie an meine eigene Adresse, also in das Postfach des PCs geschickt wird. Kann ich das irgendwie ändern?
     
    #2
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gmail für iOS: Update bringt Unterstützung für Nachrichtenzentrale

    Ich konnte dazu leider auch nichts finden, wie man das deaktivieren könnte.
     
    #3
    Schnauke gefällt das.
  5. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gmail für iOS: Update bringt Unterstützung für Nachrichtenzentrale

    hi schnauke Ich glaube das problem liegt bei deinen GMail einstellungen auf dem PC.


    schau mal unter Einstellungen, Weiterleitungen Pop/IMAP Google Mail-Kopie im Posteingang
     
    #4
    Schnauke gefällt das.
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Gmail für iOS: Update bringt Unterstützung für Nachrichtenzentrale

    Dort ist die Weiterleitung deaktiviert. Habe in den letzten Monaten an diesen Einstellungen auch nichts geändert. Nochmal zur Erklärung. Die ankommenden Mails werden nicht weitergeleitet, ich bekomme aber stets eine Kopie der von mir im Gmail-App geschriebenen Mails.
     
    #5
  7. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gmail für iOS: Update bringt Unterstützung für Nachrichtenzentrale

    Kann das mit der Synchronisation zusammenhängen?
    Ich habe diese App nicht, kann mir aber vorstellen das es eine Folge einer Synchronisationseinstellung ist.
     
    #6
    Schnauke gefällt das.
  8. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Gmail für iOS: Update bringt Unterstützung für Nachrichtenzentrale

    Nein, ich glaube nicht. Die Mail wird ja sofort verschickt und nicht erst bei der Synchronisation. Ist übrigens wohl bei Android-Gmailapp auch so.
     
    #7

Diese Seite empfehlen