Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gm990 hängt sich auf

AW: Gm990 hängt sich auf

Versuch mal dieses plugin unter Spark: Link ist nicht mehr aktiv.
Da ist eine stable oscam Version drin. Läuft super bei mir.
Mußt die dann nur im Menü Plugins aktivieren und die andere unstable deaktiviren.


Mlg piloten
 
AW: Gm990 hängt sich auf

@ piloten: funzt unter der oscam version, die du auf dem gm als clilent verwendest AU?
 
AW: Gm990 hängt sich auf

Hab die GM nicht mehr bei mir zu Hause. Steht bei meiner Tochter.
Verwende die selbe oscam Version auf meinem Pingulux und dem Pingulzx plus. Von beiden Receivern bekommen meine Abo Karte auf meinem Igel Server EMMs. Zumimdest meine S02 Karte, meiner HD01 Karte. Meine ORF Ice Karte bekommt EMMs. Nur die werden leider verworfen.


Mlg piloten
 
AW: Gm990 hängt sich auf

@Piloten

könntest du mir mal deine Client Config posten für OSCAM als Client? Nur das ich sicher sein kann, dass AU auch wirklich funktioniert.

Danke und Grüße
 
AW: Gm990 hängt sich auf

und fließen EMMs bei dir?
und so sieht der accont für den pingulux auf meinem Server aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mlg piloten
 
AW: Gm990 hängt sich auf

Kamm bestätigen dass es so funktioniert. Habe die gleichem Einstellungen. Allerdings werden die entitelments bei mir trotz der emms nicht verlangert
 
AW: Gm990 hängt sich auf

Da hilft dir nur eins: stell auf sky Sport News HD. Nicht zappen. Dann sende dir selbst ein Freischaltsignal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Im oscam.dvabapi muß das so ausehen für eine V13 Karte:
P: 09C4 1. Die rote 1 macht den Unterschied


Mlg piloten
 
AW: Gm990 hängt sich auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
freut mich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann schon sein, das die Methode nichts ists für Extrem Zapper.
Ist aber nicht wichtig,wie lange es dauert , um Unique EMMs zu erhalten?

Du kannst das Porblem umgehen, indem du bei Sky anstelle der V13 Karte eine S02 Karte ordest. Dann mußt du alledings für die HD Kanäle eine extra HD+ Karte kaufen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gm990 hängt sich auf

Hab ja ne v14 und bin eigentlich zufrieden. Zur Not kann ich doch auch, um die entitlements zu verlängern, das Protokoll umstellen und hinterher wieder zurück, oder? Ist ja nur alle 16 Wochen
 
Zurück
Oben