Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM will jetzt Autos auf Ebay versteigern

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
GM will jetzt Autos auf Ebay versteigern
Der einst weltgrößte Autobauer General Motors (GM) sucht nach dem Neustart innovative Wege zu den Kunden.

Neue Ideen bei der "neuen GM": Der einst weltgrößte Autobauer General Motors (GM) sucht nach dem Neustart innovative Wege zu den Kunden.

Ersteigern oder zum Fixpreis. "Wir arbeiten an einer Partnerschaft mit Ebay", kündigte GM-Chef Fritz Henderson am Freitag an. Die Käufer sollen ihre Wagen bei dem Internet-Auktionshaus entweder ersteigern oder sofort zu einem zuvor festgelegten Preis kaufen können. In den kommenden Wochen werde die Zusammenarbeit mit Ebay und den GM-Händlern getestet.

IMG Removed



Quelle: Link veralten (gelöscht)
 
AW: GM will jetzt Autos auf Ebay versteigern

Keine schlechte Idee aber wer mach die Garantie Arbeiten vielleicht kann man das
Auto einscannen und an GM senden.

M.f.G
334racer
 
AW: GM will jetzt Autos auf Ebay versteigern

Keine schlechte Idee mit dem einscannen. :D:good:
Aber da GM jetzt Übermäßig Verstaatlicht wurde ist es natürlich so eine Sache mit Versteigern und Garantie. :wacko1:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben