Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Triplex und Sky D02

hmmeiser

Newbie
Registriert
23. April 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft, da ich mich nicht so gut auskenne und im Netz bisher keine Info gefunden habe:
Ich habe eine Sky D02 Karte, die bisher im Kabeldeutschland-Netz genutzt wurde. Ich hab jetzt aber umgemacht auf Sat, und wenn ich die D02 im Triplex nutze, bekomme ich auch alle Sky SD-Sender, auch O*F HD, aber keine Sky HD-Sender (HD-Paket ist gebucht). Brauche ich jetzt von Sky eine andere Karte, und wenn ja, welche? Die fragen ja nach dem Receiver, ich habe noch eine alte D-Box 2.
Oder kann ich im Plugin etwas verändern, dass alles mit der D02 läuft?
Danke schon mal für die Hilfe.
 
AW: GM Triplex und Sky D02

Hallo hmmeiser,

also wenn ich dich richtig verstehe, willst du mit einer Kabel Karte jetzt auf Sat schauen. Dieses ist schon länger nicht mehr möglich. Du musst dir dann eben eine Sat Karte von Sky besorgen.


Beste Grüsse
reini12
 
AW: GM Triplex und Sky D02

Danke für die schnelle Antwort.
Doch, ich bekomme tatsächlich mit der D02 Karte, die ich vorher für KD benutzt habe, alle abonnierten Sky-Sender außer HD. Daher hatte ich vermutet, dass vielleicht nur eine Einstellung in der Konfiguration des Oscam geändert werden muss. Alternativ würde ich halt eine neue Sat-Karte von Sky anfordern, aber die Kosten wollte ich halt sparen, falls es einfacher geht. Und falls ich meine alte DBox 2 bei der Bestellung angebe, erhalte ich dann die für den Triplex passende Karte?

Gruß
hmmeiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GM Triplex und Sky D02

Hallo piloten,
danke für den Hinweis. Ich hab mir jetzt ne neue Karte bestellt, habe noch nen alten Philips DSR9004, das sollte dann die S02 sein.

Gruß
hmmeisser
 
Zurück
Oben