Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Spark Reloaded

ts61

Newbie
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

von vorne hinweg ich bin absoluter Neuling in diesem Bereich. Auch wenn ich hier einige Beiträge gelesen habe bin ich nicht viel weiter gekommen.

Nun zu meinen Fragen. Habe Heute mir eine Golden Media Spark Reloaded bestellt und jemand bietet bei mir in der Nähe an Sky "hell" zu machen.

Und da ich ein technischer Interessent bin, dachte ich mir, dass könnte ich doch auch hinkriegen. Was wichtig ist, dass ich auch da drauf türkische Sender wie Lig TV hinbekomme.

Wenn mir jemand nützliche Links und wichtige Themen anspricht, wäre ich sehr sehr sehr Dankbar.


MfG
 
Du brauchst ein Abo, ohne Abo wird nichts mehr hell!
Also Abokarte steckt in nem Server oder Serverbox und die Clients verbinden sich zum Server und fragen die Keys ab. Also 1 Abo, mehrere User schauen!!
 
AW: GM Spark Reloaded

Hallo,

Danke fur die schnelle Antwort.

Hast du vllt eine Idee wie der Kollege dann das anbietet? Er verlangt einen xxx Betrag fur 12 Monate sky
 
Naja, er das ganze nennt sich Cardsharing! Er hat ein Abo und verteilt es, aber was dein Kollege da macht ist schon eher PayServer (wird hier im DEB nicht unterstützt)!!
Das Prinzip von CS ist, du gibst mir Abo X ich gebe dir Abo Y. Oder du suchst dir 3,4 Freunde, nimmst dir ein Abo und teilst die Kosten!
 
AW: GM Spark Reloaded

Hallo ts61,

TIP: lass die Finger davon: das ist ein pay Server. Und das wird im DEB nicht unterstützt.
Hol dir lieber ein eigenes Sky Abo: Sonderangebote 2 Pakete für 16,90 € oder Sky Voll Sonderangebot: 34,90 e