1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk GM Spark - Reloaded fragen vor dem kauf

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von Pet-PL, 27. Oktober 2013.

  1. Pet-PL
    Offline

    Pet-PL Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich mich für GM Spark - Reloaded entschieden habe, hab noch paar offene fragen:
    1- kommt er zu recht unter Spark mit Videodateien MTS und M2TS von meine Digitalkamera von Sony?
    2- kann ich über USB HUB mehrere Festplatten anschließen?
    3- Ich habe ein älteres aktive USB HUB 2.0 hab gerade am PC getestet alte Platten USB 2.0 (1x 2,5" und 1x 3,5") laufen ordnungsmäßig aber meine neue USB 3.0 (2,5") mach am den HUB komische Geräusche, an PC oder an Fritz!Box oder auch an meine Receiver läuft sie ruhig alles USB 2.0 Anschlüsse, kann mir bitte jemand sagen warum die ist so laut und ob ist das für sie schädlich? so viel ich weiß 3.0 ist abwärtskompatibel.
    4- Wie viel MB Festplatten platz ca. verbraucht er pro eine Stunde Aufnahme oder Timeshifting?

    Danke für eure Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GM Spark - Reloaded fragen vor dem kauf

    Zu 1: Das ist so eine Sache mit *Videokameras* die haben unterschiedliche Aufnahmeformate, musst Du testen, meine läuft am TV, Recie habe ich nicht getestet
    Zu 2: Aktiv, oder Passiv? Aktiv sollte gehen, Du musst die Festplatten initalisieren..
    Zu 3: Das wird Dir keiner beantworten können, warum, Deine die FP so laut ist
    Zu 4: ca. 20MB in der Minute, bei HD-Aufnahmen
     
    #2
    Pilot und reini12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen