Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Spark - Reloaded fragen vor dem kauf

Pet-PL

Newbie
Registriert
8. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Da ich mich für GM Spark - Reloaded entschieden habe, hab noch paar offene fragen:
1- kommt er zu recht unter Spark mit Videodateien MTS und M2TS von meine Digitalkamera von Sony?
2- kann ich über USB HUB mehrere Festplatten anschließen?
3- Ich habe ein älteres aktive USB HUB 2.0 hab gerade am PC getestet alte Platten USB 2.0 (1x 2,5" und 1x 3,5") laufen ordnungsmäßig aber meine neue USB 3.0 (2,5") mach am den HUB komische Geräusche, an PC oder an Fritz!Box oder auch an meine Receiver läuft sie ruhig alles USB 2.0 Anschlüsse, kann mir bitte jemand sagen warum die ist so laut und ob ist das für sie schädlich? so viel ich weiß 3.0 ist abwärtskompatibel.
4- Wie viel MB Festplatten platz ca. verbraucht er pro eine Stunde Aufnahme oder Timeshifting?

Danke für eure Antworten
 
AW: GM Spark - Reloaded fragen vor dem kauf

Zu 1: Das ist so eine Sache mit *Videokameras* die haben unterschiedliche Aufnahmeformate, musst Du testen, meine läuft am TV, Recie habe ich nicht getestet
Zu 2: Aktiv, oder Passiv? Aktiv sollte gehen, Du musst die Festplatten initalisieren..
Zu 3: Das wird Dir keiner beantworten können, warum, Deine die FP so laut ist
Zu 4: ca. 20MB in der Minute, bei HD-Aufnahmen
 
Zurück
Oben