Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Spark One Freq 146 nicht empfangbar

Masterraven9

Newbie
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hy,

mir ist jetzt aufgefallen, dass die Komplette Frequenz von ProsiebenSat.1 (146 000) nicht gefunden wird von der GM.
Ich habe es mit openATV (ver. Versionen), HDMU sowie Spark Original.
Außerdem kann man bei den openATV Versionen nicht auf Frequenzbänder umstellen, dann kommt eine Fehlermeldung, wenn man den Suchlauf startet.
Es werden nur die Sender auf der einen Frequenz nicht gefunden (Pro 7, Sat 1, Kabel eins usw. SD)
Kabel und Dose sind ok, ich habe eine DM800 angeschlossen, welche auch alle sender findet.
Wenn ich die Senderliste der DM aud die GM kopiere, werden die Sender ausgegraut.
Hat einer noch eine Idee?

Danke

Sry TeleColumbus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

ich habe auch die und KD, hier läuft der Kanalsuchlauf einwandfrei mit openatv 5.3
Bei KD gibt es keine 146 MHz, also anderer Anbieter!
Den müssteste mal nenen.

Gruß Trambam
 
Zurück
Oben