Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Client HD+ wird nicht hell

AW: GM Client HD+ wird nicht hell

da ist immer noch das hier:2012/12/15 1:42:30 2C8AD4C8 c anonymous (09C4&000000/0023/B3:9CE8): not found (0 ms) by label1804289383 (of 1 avail 1) Da fehlt immer noch der lokale account

Hst du oscam neu gestartet?
Hast du nur noch diesen account im oscam.user:
[account]
user = lokal
pwd =
caid = 09C4
services = hdpius
keepalive = 1
group = 1
und den anderen account gelöscht.
Hast bei diesem user die Haken bei den services gesetzt?

Oscam hast du neu gestartet? Muß bei jeder Änderung gestartet werden.
Sender vor und zurückstellen

Mlg piloten
 
AW: GM Client HD+ wird nicht hell

in oscam.user habe ich nur diesen account
services alle Haken gesetzt*
im Wi reset gemacht
kanal *HD rauf und runter*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sky und hd ist dunkel

gruss a-h
 
AW: GM Client HD+ wird nicht hell

Fur Hd+ Habe ich i;m: noch kerine Lösung.
Aber für Sky: 2012/12/15 2:00:43 2C8AD4C8 c lokal (09C4&000000/0023/B3:1E7D): invalid (0 ms) (of 0 avail 0) (invalid SID)
invalid SID = er möchte für Sky auch servies haben
Hast du Sky voll?
wenn ja: leg dir ein einachere services datei im oscam.services für sky an


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im account dann servives so schreiben:
services = hdplus, skyall
Im wi beim user dann bei beiden services den Haken setzen.
oscam neu starten

Mlg piloten
 
AW: GM Client HD+ wird nicht hell


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sky, hd und film dunkel * *oscam mehrmals gestartet * *was ist sky boll *?? habe ich nicht*

gruss a-h
 
AW: GM Client HD+ wird nicht hell

2012/12/15 2:31:09 2C8AD4C8 c lokal (09C4&000000/EF74/B3:673C): invalid (0 ms) (of 0 avail 0) (invalid SID)

invalid SID). Könnte heißen: du hast Leerstellen in den Services. Die müssen unbedinkt raus. Alles was nach Leerestell steht existiert nicht für oscam.

Sky boll war ein Schreib Fehler: Sky voll. Habs korrigiert.

Mlg piloten
 
AW: GM Client HD+ wird nicht hell


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe alle leerzeichen rausgenommen ausser neben den = . ein Kanal läuft axn action, der Rest ist immer noch dunkel. Ich habe nur welt, Bundesl. und HD und von aussen Film

gruss a-h


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich denke hier liegt das Problem
 
AW: GM Client HD+ wird nicht hell

Haken sind gesetzt beim user bei beiden services: hdplus und skyall?

Oscam neu gestartet nach dem Entfernen der Leerstellen? Leerstellen bei den Sevices bie hdplus auch entfernt

Bin jetzt Müde. geh ins Bett.
Wenn es morgen noch dunkel ist:
Mein Angebot: Teamviewer. Kann dir damit helfen, wenn du möchtest.


Mlg piloten

Mlg piloten
 
AW: GM Client HD+ wird nicht hell

Haken hatte ich gesetzt und oscam neu gestartet. Ich muss um Sieben raus und würde gerne dein Angebot mit Teamviewer annehmen bin allerdings erst nachmittags wieder da, weil ich bis 1 uhr arbeiten muss. Vielen vielen Dank für deine Hilfe und die ganze Zeit.

Gruss a-h
 
Zurück
Oben