1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos GM 990 Sparx und HD+ Karte geht

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von reini12, 17. Februar 2012.

  1. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    Nur zur Info da ich der Meinung bin, dass die Frage sich der Eine oder Andere vielleicht stellt. Eine HD+ Karte ( Weis) habe ich heute erfolgreich unter Sparx getestet. Hierzu muss das Plugin oscam installiert sein. Die oscam.server muss dann nur noch für HD+ angepasst werden und schon rennt die Karte. Wichtig Karte mit Chip nach oben einstecken. Ich habe sie nun gute zwei Stunden am laufen ohne einen einzigen Aussetzer. Also auch das geht wunderbar. Ich denke das es auch mit der schwarzen geht, nur so eine habe ich nicht zum testen da.

    Gruß
    reini12
     
    #1

Diese Seite empfehlen