Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 spark reloadet- W-LAN Adapter, E2 mit cccam

AW: GM 990 spark reloadet- W-LAN Adapter, E2 mit cccam

Ich habe den originalen W Lan Stick zu meinem Golden Media 990 dazubekommen. Nun habe ich HD Neutrino Image drauf und möchte den Stick nutzen. Nun weis ich aber nicht genau wie das gehen soll. Habe den Stick drinne und Untermenue /Einstellungen/erweiterte Einstellungen/ Kernel-Optionen/Kernel Module gefunden. Welches Modul/Module muss ich denn einschalten ? Und wo und wie gebe ich meinen Netzwerkschlüsel ein ?

Habe im Forum und auch bei Google nix gefunden !

Über Spark wird das Teil ja erkannt, da ist es bestimmt leichter !
Habe es eben versucht. Mit meiner Verschlüsselung habe ich keine chance den Resi zur Fb 7390 zu verbinden. Nehme ich die Verschlüsselung raus, und gehe auf offen, dann verbindet sich der Stick. Das Passwort war richtig geschrieben !10000 mal verglchen.

Weiss wer woran das liegt ?

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben