Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gm 990 spark reload

AW: gm 990 spark reload

Kanns grad leider nicht gegen Testen, da ich meinen Ping (baugleich) net da hab,
aber eigentlich sollte es so laufen.
 
AW: gm 990 spark reload

brauch ich noch ein anderes plugin!?

oder kann es sein das es was mit der provid,service,srvid,tiers oder whitelist zutun hat!?

die clienten können sich auch ned verbienden!!

oder mal ganz ander kann es sein das mein gm kaputt sein könnte der pfeift nähmlich die ganze zeit!
 
AW: gm 990 spark reload

Nein du brauchst kein weiteres Plugin.
Mit provid,service,srvid,tiers oder whitelist hat es auch nix zu tun.
Die Clients können nicht connecten, da die Karte nicht richtig eingelesen wird.

Bei mir läuft die Karte so auch mit in7e11:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: gm 990 spark reload

Halt ich auch für unwahrscheinlich. Allerhöchstens der Cardreader, was ich aber nicht glaube.
 
Bitte einfach mal ins7e11 rausnehmen, da die sh4-Boxen damit Probleme haben. Die Diskussion gabs im HDMU-Board schon zur Genüge und das betrifft wohl auch Spark. Es soll wohl laut Aussagen einiger User mit ins7e11 = 15 im internen Reader laufen, aber eben nur mit bestimmten, älteren Builds von OScam. Wie gesagt, ins7e11 raus würde ich auf jeden Fall mal testen. Ach und bitte mal die Karte korrekt in den Reader stecken, bei der GM990 muss sie nämlich umgekehrt rein, d.h. mit Chip nach oben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Karte falsch drin steckt :D

mfg Mumpitz
 
AW: gm 990 spark reload

ne also karte ist richtig drinnen
das mit dem ins7e11 wurde auch schon probiert!
 
AW: gm 990 spark reload

so hab noch einen eintrag gefunden der falsch war jetz standt im webif cardock so dann hab ich oscam neu gestartet jetz geht wieder nimma also ich denk ich werd den mal zurück schicken und nen edison holen und den versuchen oder was währe ne bessere box mehr als 160 möcht ich aber WENN möglich ned ausgeben

mir is eigendlich nur ichtig das des ins7e11 läuft wegen der v13 karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gm 990 spark reload

Mhb moment ich hab noch ne easy maus 2 premium wenn ich die als reader hernehm am usb anschlies geht das? Bzw is des ein versuch wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja easymouse würde ich sowieso nehmen, da sollte ins7e11 = 15 auf jeden Fall gehen.
Ansonsten würde ich den GM990 nicht gegen einen Pingu Plus tauschen, dabei gewinnst du fast gar nichts. Dann würde ich eher einen GM Triplex mit 2x DVB-S und 1x DVB-C/T nehmen. Aber wenn ich die Aussagen im HDMU-Board richtig verstanden habe, dann soll die Kathrein UFS913 mehr Leistung haben. Aber wie gesagt, am besten mal im HDMU Board nachfragen.

mfg Mumpitz
 
AW: gm 990 spark reload

Ok mach mich da mal schlau! Aber was müsste ich umstellen um die easymouse zum laufen zu bringen am gm? Nur de reader?

wird am usb nicht erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem HDMU (Enigma2) geht er schon, da wird der FTDI Treiber geladen, denke mal Spark kann den nicht. Aber genau sagen kann ich das nicht, vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit.

mfg Mumpitz
 
AW: gm 990 spark reload

Ok heis ich stell auf enigma 2 um geht ja mit dem gm und probier es dann mal aus! Wie läuft das mit oscam auf nem enigma 2 via plugin? wie installier ich enigma 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben