Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gm 990 reloaded mit spark 1.2.09 und oscam Canal digitaal nicht hell

trekpop

Newbie
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe oben in der Wohnung eine dm8000 als homeserver mit Ccam laufen. Einmal habe ich eine Sky 1702 Karte drin und einmal ne nl Canal digitaal Karte. Unten im Party Raum steht eine GM 990 reloaded mit original Spark 1.2.09 und oscam drauf. Die Sky Sender bekomme ich hell mit der oscam, jedoch die nl Sender bleiben dunkel. Was muss ich tun, um die Sender auch hell zu bekommen?

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben