Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 mit HDMU image wie oscam instalieren und einrichten

Gustel12

Newbie
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin absoluter neuling habe aber unter Spark alles ans laufen bekommen jetzt habe ich das HDMU image instaliert weis aber nicht wo ich das passende Oscam herbekomme und wie ich meine Daten da eingeben und alles gangbar bekomme.

Über eure schnelle Hilfe würde ich mich echt freuen.

Besser wäre noch wenn cccam laufen würde. wie richte ich das ganze hier ein muss ich das über den PC mit einem Tool machen oder kann ich das CCCam über einen USB Stick auf den Reciver ziehen und dort einrichten so wie es auch unter spark geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben