Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 Garantieanspruch

portas

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute,
bin neu hier im forum und habe eine frage:
ich bzw. mein freund hat einen gm 990 reloaded auf dem das originale spark und ein e2 laufen.
jetzt ist leider wohl der tuner defekt (findet keine horizontalen sender mehr). an zwei unterschiedlichen satanlagen getestet sowohl mit spark als auch mit e2.

jetzt meine frage: kann ich den receiver einfach so, mit dem e2 image drauf einschicken oder muss ich da noch etwas machen?
gibt es da vom hersteller irgendwelche einschränkungen?
danke und gruß
portas
 
AW: GM 990 Garantieanspruch

Hallo portas,

der GM ist ein dualboot Receiver.
Also vorgesehen für enigma2.

Lösch alle privaten Eintragungungen und dann ab zum Händker.
Ruf vorher aber beim Händler an. Vieleicht mußt du auf seiner online Seite irgendwelchen Rücksende Formulare herunterladen.

Mlg Pilot
 
AW: GM 990 Garantieanspruch

Hallo Pilot,

danke für die Information.
Ich werde mich noch mit dem Händler in Verbindung setzten um zu erfahren, ob noch Formulare auszufüllen sind.

Danke und Gruß
portas
 
AW: GM 990 Garantieanspruch

Ansonsten kann man mit dem WLtool auch unter Spark das Enigma2-Image vollständig aus dem Flash-Speicher löschen.
 
Zurück
Oben