Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 Enigna 2 löschen !

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo und Grüße aus Hamburg, ich habe Enigma 2 auf meiner GM 990 installiert, will aber nur Spark nutzen . Kann man Enigma 2 Image separat löschen ???
Gruß
 
AW: GM 990 Enigna 2 löschen !

Es gibt ein Helppack für den Edision Pingulux, welcher baugleich ist: Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe aber keine Ahnung, ob es auch mit dem GM geht

Aber warum lässt Du E² nicht einfach drauf, Du musst es ja nicht benutzen, Nachteile hast Du meines Wissens nicht
 
AW: GM 990 Enigna 2 löschen !

wenn du es wirklich löschen willst gibt es unter Spark das Tool
WL-Tool v2: für Löschen von E2-Images, Online-Update der ke*data, usw.


 
AW: GM 990 Enigna 2 löschen !

OK danke für die Antworten, also wenn es keine Nachteile gibt, dann werde ich es nicht löschen.
Ich habe E2 nur installiert , weil cccam mit Spark nicht klappte . Aber mit Enigma hängt die Box nach 2 Stunden auf :(
Ich werde es noch mal mit Spark probieren.
Gruß
 
AW: GM 990 Enigna 2 löschen !

Welches E2 hast Du denn drauf?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: GM 990 Enigna 2 löschen !

Hallo Extra ;)
Mein Image heißt : HRnigmaII v1.1_GM990Reloaded

Gruß
 
AW: GM 990 Enigna 2 löschen !

Versuch mal das E2 Image von HDMU, läuft auf meinem Pingulux und GM990 recht anständig.
Wenn du das *ZIP downloadest, lässt es sich ganz normal über USB flashen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Im Pingulux Bereich gibts bzgl. HDMU Image auch einen Thread: Infos HDMU-Team image für Pingulux

Gruß
B3rt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GM 990 Enigna 2 löschen !

Hallo ich suche für meine GM 990Spark Reload eine BACKUP die funktc . aber .Hat jemanden eine ,ausedem wo finde ich diese
WL-Tool v2:ps habe 3mall E2 instaliert jetzt bei booten geht mir stengig aus.

- - - - - - - - - -

Welches E2 hast Du denn drauf?
Brauchte eine die leuft.Danke
 
AW: GM 990 Enigna 2 löschen !

Hallo antezadar,

WL-Tool ist z.B. hier in diesem Plugin Packet mit dabei.Link ist nicht mehr aktiv. Kannst du denn noch Spark booten? Für was brauchst du ein Backup? Spark oder e2?

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben