Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

AW: GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

Teste esrt mal danach ob mit mcas, ob alle sender hell werden.

Wenn ja: weiter mit oscam. Dann brauchst du aber 30 min auf Sky sport News Hd laufen lassen. Denn dann hat mit mcas genug EMMs bekommen.

Was du machen kannst: schau bei oscam im wi nach, ob deine Karte richtig erkannt wird.
Es steht dann rechts: cardok

Mlg piloten
 
AW: GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

Ich hab keine Ahnung was jetzt los war. Ich hab Oscam aktiviert > nix tote hose. Dann hab ich unstable oscam aktivert > kurz war sky da 5 sek später wieder tote hose. Dann hat sich mein Receiver bei versuch es wieder zu deaktivieren aufgehängt und ich musst ihn neu starten. Dann hab ich mein oscam wieder aktivert und das unstable gelöscht und nun ist sky plötzlich hell und es bleibt auch hell bis jetzt. Was jetzt genau der ausschlaggebende punkt war keine Ahnung.

trotzdem noch die frage wo soll carddok stehen? in log oder wo genau?

Bearbeitung: Ah jetzt steht Carddok bei der Rubrik Status bei Sky
 
AW: GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

Glückwunsch zum Erfolg.
Da muß wohl ein großer Popel in deinem System gessen haben, den du jetzt weggeschossen hast.

Hast du oscam immer neu gestartet, wenn du eine Änderung durchgeführt hast?

cardok steht im wi (= webinterface) von oscam unter status bei reader.

Mlg piloten
 
AW: GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

Jo in der Regel hab ich Oscam deaktiviert änderungen vorgenommen und wieder aktivert.

Danke aufjedenfall an dich Link Removed und auch an Link Removed
 
Zurück
Oben