Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

GodzillaXXX

Newbie
Registriert
22. März 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Monster Island
Ich besitze eine aktivierte Sky V13 Karten (Oberseite Schwarz Chipseite Weiß). Auf Mcas läuft sie aber grade bei HD mit starkem Ruckelern daher wollte ich auf Oscam umsteigen da es dort besser laufen soll. Ich hab schon sämtliche Daten in die Oscam Config eigetragen aber nix funkt. ORF hab ich mittlerweile Hell bekommen. Kann mir mal jemanden alle Conifg datein die man braucht posten so wie sie funktionieren sollten für meine Receiver? Wäre nett. Falls ihr noch infos braucht einfach fragen. Info am rande bin noch ziemlich neu was das Thema angeht. ;)
 
AW: GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

hab alle einträge aus dem Bereich mit eigener Karte eingetragen. Orf weithin hell aber bei Sky tut sach rein garnichts. Gibt es noch irgendwelche Tricks?
 
AW: GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

wie sieht den dein Log aus?
 
AW: GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

Sofern du die Configs von HIER benutzt, findest du das Web-Interface von Oscam wie folgt:
IP deines Recievers:port also z.B. 192.168.178.22:16002
User und Passwort sollte oscam sein.
 
AW: GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

Deine Karte wird nicht richtig eingelesen.
Interessant währe jetzt ein Log vom Start des Readers. Beende und starte ihn mal bitte über das WebIf und poste das Log dann hier.
wie sieht deine oscam.server aus?
 
AW: GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

Und das Log?
 
AW: GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

Lösch mal folgendes aus der oscam.server und starte Oscam neu:
ins7e11 = 15
mhz = 5
cardmhz = 5

Ist die Karte richtig drin?
 
AW: GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

Ja karte ist richtig drin mit Mcas läuft sie mehr oder weniger ohne probleme. Sky immer noch dunkel

- - - - - - - - - -

aktuelle log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Überlog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: GM 990 CR Reloaded Sky V13 wird nicht hell über Oscam

Ab jier wird das Log interessant:
2013/05/19 14:11:53 1838 2B6C14C8 r reader thread started (thread=2B6C14C8, label=sky_v13, device=/dev/sci0, detect=cd, mhz=357, cardmhz=357)
2013/05/19 14:11:53 1838 2A6C14C8 h HTTP Server listening on port 16002
2013/05/19 14:11:53 1838 2B6C14C8 r sky_v13 card detected

Schade das es da endet
 
Zurück
Oben