Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 9080 mit Oscam ?

AW: GM 9080 mit Oscam ?

Hallo chris787878,

solange auf der Box Spark ist, sollte das gehen. Kenne die Box leider nicht, deshalb weis ich nicht ob da Spark drauf ist.

Edit: Bischen gelesen und drauf gekommen, dass kein Spark drauf ist. CS soll aber gehen, schau mal in den Software Theard, letzte Eintrag, mit der Soft soll es gehen.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GM 9080 mit Oscam ?

Hallo Zusammen,

habe die SW Link ist nicht mehr aktiv. aus der DB per USB-Stick geflasht.
leider funktioniert die Fernbedinung sowie die Tasten auf de, GM9080 nicht mehr.
Habe die Version 2 glaube ich, laut UpgradeTool (06000700149 ) mit der neuen FB.

welche SW soll man den nun nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben