1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk GM 9080 mit Oscam ?

Dieses Thema im Forum "Golden Media UNI-BOX 9060 CRCI HD PVR" wurde erstellt von chris787878, 22. September 2013.

  1. chris787878
    Offline

    chris787878 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.
    weis jemand ob man Oscam mit dem GM betreiben kann ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: GM 9080 mit Oscam ?

    Hallo chris787878,

    solange auf der Box Spark ist, sollte das gehen. Kenne die Box leider nicht, deshalb weis ich nicht ob da Spark drauf ist.

    Edit: Bischen gelesen und drauf gekommen, dass kein Spark drauf ist. CS soll aber gehen, schau mal in den Software Theard, letzte Eintrag, mit der Soft soll es gehen.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
    #2
    chris787878 gefällt das.
  4. tyco
    Offline

    tyco Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GM 9080 mit Oscam ?

    Hallo Zusammen,

    habe die SW

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aus der DB per USB-Stick geflasht.
    leider funktioniert die Fernbedinung sowie die Tasten auf de, GM9080 nicht mehr.
    Habe die Version 2 glaube ich, laut UpgradeTool (06000700149 ) mit der neuen FB.

    welche SW soll man den nun nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
    #3

Diese Seite empfehlen