Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Glückwunsch Spanien!

AW: Glückwunsch Spanien!

Da kann ich dir nur recht geben! Naja, aber Vizemeister ist auch nicht schlecht.
 
AW: Glückwunsch Spanien!

spanien hat verdient gewonnen...:41: glückwunsch :41:
 
AW: Glückwunsch Spanien!

Jo uch ich gratuliere den Spaniern!!!!!! Welche mir nun zum 1 und Kalso zum 2 Platz im EM Tippspiel beschert haben... :3:
 
AW: Glückwunsch Spanien!

Hut ab, die Spanier war die bessere Mannschaft. Es ist traurig aber in 2 Jahren ist WM um dann holen wir das Ding :D. WM 2006 Platz 3, EM 2008 Platz 2, WM 2010 Platz1. Stolz kann man denn noch sein denn wir sind unter den besten 3. Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft und es ist denn noch

SCHWARZ
ROT
GEIL
 
AW: Glückwunsch Spanien!

Aber gut getippt Kalso --> zum Schluss noch das richtige Ergebniss das gab nochmal nen guten Sprung!!!!!!!!!! :good:
 
AW: Glückwunsch Spanien!

zu der leistung im gesamten turnier kann man spanien nur gratulieren, es war verdient und nun auf zu neuen taten aber ohne löw und ballack.:1::1::1:
 
AW: Glückwunsch Spanien!

Glückwunsch an Spanien! Tut mir zwar leid, aber Ihr ward einfach besser!

Gruß Schnauke
 
AW: Glückwunsch Spanien!

little das war mein joker:) ich hätte lieber nicht richtig getippt, mußte aber aufholen
 
AW: Glückwunsch Spanien!

Na meinst du ich wollte auf Sieg tippen, aber ansonsten würd ich da oben jetzt nicht stehen... denn mußten wir uns den 1 Platz mit 5 Mann teilen... :3:
 
Zurück
Oben