Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Glücklicher Besitzer 7020HD

AW: Glücklicher Besitzer 7020HD

mit Telnet ausführen?
Muss ich den Secondstageloader 86 erst installieren um dann das newnigma 4.0 installieren zu können?
gruss
 
AW: Glücklicher Besitzer 7020HD

Flash das Images !
Plugins kannst du "online" installieren !
Es macht Sinn zuerst das Images zu flashen !
 
Kann ich ohne den Secondstageloader das Image installieren ?

Hab die Ersteinrichtung mit dem original Image gemacht incl WLAN.
verbunden ist die Box zusaetzlich mit einem Netzwerkkabel, wenn ich dreamup starte und verbinden drücke schalte ich die Box hinten ein und drücke gleichzeitig die nach oben Taste aber es geht nichts, die Box startet ganz durch.
Wie kann ich denn das Image installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Glücklicher Besitzer 7020HD

Hallo, warum installierst du nicht über Web, dreamup dauert zulange. An/Aus Schalter drücken > im Display erscheint Stop und die IP, nun kannst du übers Web flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Glücklicher Besitzer 7020HD

Box hinten ausschalten die Nach Oben Taste gedrückt halten und hinten einschalten?
Mit dieser Methode bootet die Box komplett durch, somit leider kein flashen möglich!
Was mache ich denn da falsch?
 
AW: Glücklicher Besitzer 7020HD

Ich habe doch geschrieben die AN/AUS Taste drücken und einschalten
 
AW: Glücklicher Besitzer 7020HD

Na Super hab es als an und ausschalten verstanden, Sorry!
Muss ich dann morgen mal testen.
Danke Dir!
Gruss

Edit: in den FAQ von Dream steht man muss die Taste nach unten gedrueckt halten und hinten einschalten, auf diese Weise geht meine Box nicht in den Modus zum flashen denn die Box startet durch
Edit2: mit Mini USB auf USB und Treiber konnte ich es flashen per DreamUp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben