Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Glofiish X800

AW: Glofiish X800

Also der ETEN-ROM-Flasher kann eigentlich nur ein Programm sein, das das ROM des X800 ändert. Dieses Programm wir warscheinlich mit in dem von dir downgeloadeten Archiv als .exe-Datei vorhanden sein.

Bei mir hat iGO 8 leider auch nicht funktioniert! Immer "out of memory"! Nun gut, 25 MB RAM habe ich eigentlich auch. Nach dem flashen sollte iGO 8 auf jeden Fall funktionieren. Navigon hat übrigen(d)s auch nicht funktioniert.

Ich benutzte als Smartphone nicht vorrangig den Glofiish und deshalb habe ich auch noch nie geflasht.

Was hast du denn bisher versucht, um das X800 zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Glofiish X800

Ich habe das Packet rundergeladen nach readme. text datei vorgegangen habe einen Temp.dat bekommen kann in aber nicht einspielen. steh auf dem schlauch! was hast du zum Navigieren. und bist du mit deinem x800 zufrieden oder nicht?
 
AW: Glofiish X800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieses Flash-Programm könnte SETUP.exe heißen!:emoticon-0142-happy
Damit sollte man es einspielen können.

Also ich finde das X800 ein tolles Ding, allerdings hat der Hersteller vergessen, etwas mehr Arbeitsspeicher dem X800 mitzugeben. Ansonsten wäre das Ding echt super finde ich! Also wie gesagt, mit NDrive hättest du alle Probleme los!
 
AW: Glofiish X800

endschuldigung ich war zu langsam! wie hast du das Ndrive auch geladen hat bei mir aber nicht funktioniert hast du eine Anleitung wie du vorgegangen bist?
 
AW: Glofiish X800

Also für mich ist NDrive eine echte Alternative!:emoticon-0109-kiss:
Und bietet auch noch PhotoMaps, was alle anderen Navisoftwares nicht bieten! Und natürlich auch 3D-Gebäude!

Funzt echt prima! Auch mit der Auflösung auf dem X800!!!
 
AW: Glofiish X800

nein ich habe ein anderes mus erst schauen welches bin nicht so schnell. habe die rar datei entpackt und die rar schon wieder gelöscht. Aber werde später deine noch laden. wie groß ist dein Programm zum laden habe nur einen Fonic Stick mit 1 GB tagesvolumen. melde mich später noch mal muß erst einmal mit dem Hund raus. Wan bist du wieder hier?
 
Zurück
Oben