Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Glofiish X800

AW: Glofiish X800

Also,IGO 8 funzt!!!!
Aber das hier zu erklären denke ich wird ein ein Jahresthread.Nochmal vielen Dank an "Mogeldieb" für seine unendliche Geduld damals.
Was ich dir sagen kann ist "GARMIN" lüppt akkurat auf diesem Teil.Immer aktuellste Karten.Musst nur deinem X800 sagen das er Garmin im Querformat starten soll.
Viel Spass mit dem Glofiish.
 
AW: Glofiish X800

Egal für welche Navigationssoftware Du Dich entscheidest, Du solltest auf jeden Fall zuvor das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufspielen.

Hier ist die Link veralten (gelöscht)

Hier
Link veralten (gelöscht): Mit Page Pool 4MB - 31,7MB frei 100% ohne Fehler
Pass: X800

Hier
Link veralten (gelöscht) Mit Page Pool 3MB - 32,7MB frei
Pass: X800

Danach klappt's auch mit iGO8.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Glofiish X800

Hallo Mogelhieb ich habe irgenwie probleme mit meinem GPS Signal vom X800. Der GPS Viewer kann keinen Fixpunkt mehr finden was muss ich tun das es wieder funktioniert?
 
AW: Glofiish X800

Hallo Olaf1, was hast du genau gemacht das das "GARMIN" bei dir auf dem X800 funktioniert und was brauche ich dazu? außerdem stimmt irgendetwas mit meinem GPS nicht. Beim GPS Viewer werden keine Satelliten gefunden.
 
AW: Glofiish X800

iGO8 findet seinen GPS Hardware alleine. Das X800 verwendet den GPS Port 4, Baudrate 57600.

Ich nehme an, Du hast noch keine Sys.txt. Erstelle mal die Textdatei. Kopiere das hier rein:

[folders]
app="%SDCARD%/Igo8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[navigation]
sim_speed_factor=3

[sound]
ding=0

[timezone]
sync_os_timezone=0
reset_os_timezone=0

[debug]
cache=2048
skip_eula=1
disable_outlookpoi=1
show_performance=0
reserve_memory=1500000

[gps]
port="COM,4"
baud=57600
set_messages="0"
 
AW: Glofiish X800

Hallo Leute, irgendwie steh ich total auf der Leitung. Ich will bei meinem X800 ein neues Mobil 6.0 Rom einspielen und stelle mich voll blöd an. Ich habe zwar die Anleitung von Version A hier aber ich komme nicht klar.
Wie installiere ich das neue ROM?
4. Startet den Original E-Ten ROM Flasher ohne das das Handy angeschlossen ist!
(Wie starten)
5. Klickt auf Next und schaut nach wenn in dem oben angegebenen Temp Ordner die ROM Datei mit dem Namen Temp.dat entpackt wurde. Diese tauscht Ihr jetzt einfach durch die modifizierte temp.dat aus. (Wo austauschen)
6. Jetzt das Handy wieder anschließen und mit dem Assistenten (welcher Assistent) den Flash-Vorgang durchführen.
Allgemeine Informationen zum Flashablauf
Normalerweise startet das X800 Glofiish Smartphone nach dem einspielen (Wie einspielen) des neuen Roms automatisch neu.
Ich möchte iGo8 installieren und es stürtzt ständig ab
 
AW: Glofiish X800

Die Anleitung habe ich ja aber ich bekomme das Flashen nicht hin, ich bin woll zu blöd!
Ist mir noch zu helfen?
 
AW: Glofiish X800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, also ich habe zwar den X800, allerdings hab ich es noch nie geflasht, versuche dir aber trotzdem zu helfen!

Dieser ETEN-Rom-Flasher müsste in dem Packet drin sein, dass du runtergeladen hast. Starten mit Doppelklick:emoticon-0122-itwas

Die temp-Datei ist, denke ich, an dem, in der Beschreibung angegebenen Ort zu finden. Die modifizierte müsstest du auch in dem runtergeladenen Packet finden. Die Datei im Gerät ersetzt du mit der heruntergeladenen/modifizierten.

Mit dem Assistenten ist bestimmt der ETEN-Rom-Flasher gemeint.

Mit dem einspielen ist der Vorgang gemeint, den der Rom-Flasher ausführt hat.

Ich übernehme allerdings keine Garantie, dass das von mir beschriebene stimmt oder funktioniert!
 
AW: Glofiish X800

Wo oder was ist der ETEN-Rom-Flasher?
Läuft das Igo8 bei dir auch so. Was hast du an Speicher frei und was hast du alles laufen? Ich habe nur 25,51 Programmspeicher frei.
 
Zurück
Oben