Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

Swedsoft

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
NRW
Neue FW
hab mir nochmal die Mühe gemacht und den KEYAU.dld mit in die FW eingebaut!
Globo Opticum TEAM
Update Emu

14-07-2008

Hallo
diese FW macht Link Removed Link Removed also es ist alles hell auf Lig TV bei einigen Anbietern!
Habt ihr eine ältere FW drauf erst eure Settings auf den PC abspeichen, dann die FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar.dld aufspielen und eure Settings, das war es!
ihr könnt auch die FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.42.dld also die ohne all aufspielen, dann bleiben eure Settings erhalten!
Formatprobleme sind behoben!!!!!
habe noch eine FW mit eingepakt, diese enthält den neusten Link Removed !FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_AUKEYall.dld aufspielen, dann einen Blindscan, und alles sollte hell sein!
Der AUKEY.dld ist auch enthalten, für den Fall das euer Link Removed mal gelöscht sein sollte!

Betrifft Settings, hierzu ist zu sagen, ihr könnt nicht xbeliebige Settings aus der DB auf eure Box laden, und dann erwarten das alles hell ist!Beim Kabel ist es etwas anders wie beim Satreceiver, jedes Sendegebiet beim Kabel hat eine unterschiedliche Kanalbelegung, die ihr auf der HP eures Kabelanbieters runterladen könnt!

PS: ihr müßt 2 mal einen Blindscan ausführen, einmal vor 20 Uhr, und einmal nach 23Uhr um alle Sender in eure Liste zu haben, weil einige Sender erst ein Bildsignal nach 23 Uhr senden, vor 23 Uhr befinden sich diese Sender in der Radioliste!Die HD Sender von Link Removed, könnt ihr nicht hell bekommen, da der Opticum kein HD Receiver ist!

nicht vergessen eure Settings auf den PC abzuspeichern, sonst könnt ihr alles nochmal machen, wenn eine neue FW aufgespielt wird!AVUpgrade UPGRADE:UPLOAD DATA
Für den Opticum gibt es keinen Chaneleditor für den PC, es ist Handsortierung angesagt!

Optionstaste beim 7000/7100CCX sind i+0 Taste


globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_KEYAU_all.dld aufspielen, Blindscan oder Settings aufspielen, alles sollte dann hell sein!


Link veralten (gelöscht)


Vielen Dank Swedsoft
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

Wie kann ich meine Settings vom Receiver am PC sichern? Wie sehe ich das? Wie funktioniert das?
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

ließ mal den letzten Absatz in dem Anfangspost, da steht das ;)

Guten Morgen
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

Danke - habe ich überlesen.

Und wie bekomme ich dann meine Settings wieder vom PC zum Receiver? Download Settings, so wie die Firmware aufspielen?
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

Normal wie du auch die FW aufspielen würdest nur das du dir dann deine Settingsdatei aussuchst und hochschiebst.

Macht also sinn beim Upload data der datei dann nen namen zugeben wie in etwa "senderliste" damit du die dann schneller findest!
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

Kann man beim 7100ccx orf hell machen, bzw läuft eine cryptoworks emu drauf?
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

Hallo ich hab die Firmware auf Opticum 7100ccx drauf gemacht und dann Blindscan wie geschrieben aber es funktioniert nicht.
Weiß einer woran das liegen kann ?
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

Wollte noch hinzufügen hab den anbieter UnityMedia
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

spiel mal den AUKey dld aus dem 41er paket auf, dann sollte es hell werden!
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

Bei mir ist alles Hell.

Mein bekannter wohnt 10 km weiter und hat einen Regionalanbieter bekommt nur Premiere Hell, Kabel ist Dunkel zeigt nur an was was für ein Programm auf diesen Sendeplatz wäre.


Was kann das sein?
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

Guten Tag

Bis jetzt war alles gut, aber nun Keywechsel.
Nun heißt es warten.......
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

Hallo,
gibt es denn schon was neues:69:, bei mir ist es immer noch DUNKEL:29:

bis denn dann
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

hallo zusammen,
woher könnte man die codes bekommen, falls man es manuell über die fernbedinung machen würde?
 
AW: globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_all.rar

klicke einfach oben auf PW Kekse
 
Zurück
Oben