Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

globo silverline 2005 L patchen ???

pfeilchen1976

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
wie bearbeite ich den globo silverline 2005 L.
ich möchte meinen receiver patchen um P zu sehen,wie mache ich das. habe schon mit der Link veralten (gelöscht) rumhantiert und gescuht,ob ich da irgendwo nen Link veralten (gelöscht) eingeben muß.ist aber nichts zu finden.habe die hellgraue FB.die hat nicht soviele tasten.oder geht dass irgendwie anderes.wäre nett,wenn ich eine komplett beschreibung bekommen würde.danke
Link veralten (gelöscht)IMG Removed Link veralten (gelöscht)
 
hatte ausversehen in einem falschen raum den thred aufgemacht,deshalb habe ich hier noch einen aufgemacht.und zum thema "suchen". hatte gesucht und bis dato noch nichts gefunden,was mir weiterhilft.für meinen andereen receiver hatte ich genug gefunden,nur für den globo noch nichts passendes.wenn du einne link für mich hast,dann sende ihn doch hier rein.ich brauche ne genaue anleitung.
 
tut mir leid zu sagen müssen das es mit dem L nix zu machen gibt !

nur mit dem 2005 C geht etwas zu machen
 
macdani,deine antwort hättest du dir sparen können,weil ich hier schon wie verückt gesucht hatte.aber auf einer anderen website habe ich meine passende antwort gefunden.
und blase hase,für deine antwort,danke ich dir.das gleiche hatten die mir auf der anderen website auch gesagt
 
@pfeilchen1976 lass deine laune an jemand anders aus...ich kann nichts für deinen fehlkauf...hättest du dich, wie viele andere, mit unter auch ich, dich vorher informieren müssen und mit antworten sparen liegt mir nicht... ;-)
 
Zurück
Oben