Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo Silverline 1005C Zerschossen?

AW: Globo Silverline 1005C Zerschossen?

hallo, kann mir jemand bei der codeeingabe helfen? bei mir steht
premiere13B4c9 02 XXXXXXXX
premiere13B4c9 0c XXXXXXXX
usw. wo muss ich was ändern?
 
AW: Globo Silverline 1005C Zerschossen?

Hier eine Anleitung für manuelle Keyeingabe!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Globo Silverline 1005C Zerschossen?

hallo,

hab genau das gleiche problem und selbst wenn ich nach der anleitung gehe bleibt am ende der fernsehr dunkel obwohl auch die grüne lampe brennt. ne idee was ich machen kann?
 
AW: Globo Silverline 1005C Zerschossen?

Hallo,
die obenstehende frage hat sich schon erübrigt. nun hab ich aber ein anders problem. die FB funzt nett. ich hab sie schon modifiziert aber irgendwie passiert da nix. Neulich hatte ich zufällig mal einen comag SL55 receiver bei mir und mit der fernsteuerung konnte ich den globo steuern. zwar waren die tasten total verdereht aber es ging. Nun hatte ich die idee eine programmierbare FB zunutzen um den globo zu steuern. Könnte mir jemand vlt nen tip geben wo ich den FB Code herbekomme oder wie das für die modifizierte FB aussieht?

Danke

der p2p
 
AW: Globo Silverline 1005C Zerschossen?

kannst dir auch bei ebay für 12 oder 13€ eine fürn DSR5003+ holen die geht dan ohne verdrehte tasten, das hab ich für meinen vater gemacht, da ich für ihn einen resi ohne fb bekommen habe.
so wie die hier Link veralten (gelöscht) für 13,50€.

Gruß
deathdriver
 
AW: Globo Silverline 1005C Zerschossen?

Hallo,

ich mal wider. Ich glaub mein receiver mag mich nicht^^
Nach dem nun endlich alles funzte hab ich gestern schön buli geguckt.
Heut nachmittag wollt ich den receiver wider an machen und durch die PW kanäle zappen aber die sind alle schwarz :~...
Hab ihn schon mehrmals neugestartet und auch an nen andren antennenanschluss gehangen. immer das selbe.
Mein receiver zeigt mir auf allen PW kanäle etwas um 100% empfang an und der videotext geht auch noch. aber sond ist halt alles dunkel. Die anderen nicht verschlüsselten programme funzen wunderbar.

Kennt wer das prob und kann mir vlt helfen???

DANKE!!!
 
AW: Globo Silverline 1005C Zerschossen?

ich habe ein problem, und zwar ich habe jetzt alle schritte ausgeführt, bis zum schritt 4, bis dahin ging auch die fernbedienung, dann habe ich den schritt 4 ausgeführt, worauf hin er diese 500 blöcke schreibt, dann habe ich den receiver ausgeschalten, und wieder eingeschalten, jetzt leuchtet die rote lampe, aber man kann ihn nicht mehr anschalten, weder mit fernbedienung, noch vorne am receiver, es kommt also kein bild und er reagiert nicht auf an und ausschalten, was kann ich tun?
mfg
 
AW: Globo Silverline 1005C Zerschossen?

dann solltest du wie beschrieben die fernsteuerung modelieren, sprich die 3 kontakte kalt machen
 
AW: Globo Silverline 1005C Zerschossen?

das ist ein tüpicher anfänger fehler du hast das teil aus und gleich wieder eingeschaltet.hättest min 2 minuten warten müssen mit dem einschalten.jetzt hilft dir nur noch ein sorglospacket zum retten
wurde aber alles schon 100 mal beschrieben also lesen lesen lesen
 
AW: Globo Silverline 1005C Zerschossen?

ja danke, es hatte an meiner ungeduldt gelegen, ich habe zu wenig gewartet, bei schritt 4!;) aber jetzt funktioniert eigentlich alles, bis auf premiere direkt, weis da vielleicht jemand weiter? außer diese blue 1 2 und der andere ecklige sender, die gehen!:) aber die anderen nicht, weis da jemand weiter?(also es kommt halt einfach kein bild)

@p2p ich habe den schritt 3 bereits ausgeführt gehabt, trotzdem danke!;)
 
AW: Globo Silverline 1005C Zerschossen?

Ich verusch das auch mal bei mir kommt der leider nicht weit und bricht schon beim Bootloader ab.
 
Zurück
Oben