Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo RG405 DS1

damnxxx

Freak
Registriert
24. November 2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo
Bekomme ich den Globo RG405 DS 1 für p****** hell ?
wenn ja bitte um hilfe wo ich die soft herbekomme.
Nullmodem kabel hab ich .

danke im voraus

Edit by TitanTx: Fotos angehängt.
 
AW: Globo RG405 DS1

Hi damnxxx,

Globo RG405 DS1 ist die Bezeichnung der Fernbedienung, kommt bei vielen anderen Receivern zum Einsatz.
Mach mal ein Bild von deinem Receiver , auch von innen, und schreib mal die Software-Version, Bootloader und Hardwarestand hier rein (findest du im Receiver Menu)

SG Tam²
 
AW: Globo RG405 DS1

Also für mich sieht das nach einem B1 Chip mit paralellem Flash aus.
Ich würde es mal mit der MX03-Soft für den COMAG SL35 versuchen.
Natürlich auf eigene Gefahr.

Die wäre hier zu finden:
[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Aber auch die Bezeichnung der FB deutet auf einen COMAG Clone hin, denn COMAG verwendet die gleichen FB.
 
AW: Globo RG405 DS1

kannst du mir auch bitte sagen wie ich das anstellen soll ?
neuling in solchen sachen
 
AW: Globo RG405 DS1

Lad dir das Paket mal runter......da ist ne Anleitung dabei.Auch die Loader sind enthalten.Du brauchst nur einen Loader.......welcher ist egal.Wenn einer nicht gehen sollte, probier den anderen.
 
AW: Globo RG405 DS1

Aber nicht vergessen........Einstellung: allcode+bootloader bzw. Allchunk
 
AW: Globo RG405 DS1

Einfach die .abs Datei in .bin umbenennen, oder beim auswählen auf All Files stellen und die .abs Datei nehmen.
 
AW: Globo RG405 DS1

allcode hab ich gefunden wenn ich der einstellung über das reciver menü gehe dann ist er aber an
 
AW: Globo RG405 DS1

Der ist in der Soft mit drin.
Geh einfach nach Anleitung vor.......dann wird alles gut.

Nicht nur allcode sondern allcode+bootloader einstellen
 
Zurück
Oben