Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo RG 405 DS 1

AW: Globo RG 405 DS 1

hmm.. habs gerade drauf gebügelt und jetzt klappt gar nichts mehr :) schwarzer bildschirm.. was kann ich jetzt tun?
 
AW: Globo RG 405 DS 1

Dann is ja alles halb so schlimm, versuch mal die andere Software, und ich hör mich mal nach der Orginal Soft um, hab eben irgendwo davon gelesen,
muss aber leider erstmal wieder an die Arbeit, meld dich nochmal wenn du die andere Soft drauf hast.

SG Tam²
 
AW: Globo RG 405 DS 1

Packe gerade die FW drauf, die du mir gegeben hast.. Was meinst du mit deiner Toolbox?
 
AW: Globo RG 405 DS 1

Achso.. Beim 1. Mal hab ich das über deine Toolbox gestartet.. Bei der 2. FW über den Updater direkt.. Was seltsam ist, ist dass sobald ich den Receiver einstecker die Power und Standby LED leuchten.. Lässt sich weder über FB oder Frontschalter einschalten..
 
AW: Globo RG 405 DS 1

Morgen..

Hab den Receiver gestern wieder ans laufen gebracht.. :) Hatte den mit der 1. Fw nochmal geflasht und siehe da es ging wieder.. Stürzt die Box bei dem komplett gar nicht mehr ab ohne einfach nur weniger?
 
AW: Globo RG 405 DS 1

Schön zuhöhren das die Kiste jetzt läuft,
leider habe ich keinen SL35 mit A1/B1 CPU , hab nur gehört das er bei dieser Soft beim Umschalten mal hängen bleibt, was aber mit aus/einschalten behoben wird.

SG Tam²
 
AW: Globo RG 405 DS 1

Also, dass sich die Kiste aufhängt kann ich bestätigen.. Entweder wird der Fernseher direkt schwarz oder das Bild ist total verzehrt und es geht gar nichts mehr.. Hab mir gerade das Pollin Gerät bestellt.. Treten bei diesem Gerät die selben Fehler auf?
 
AW: Globo RG 405 DS 1

nö,das Pollin Teil läuft stabil, haste den Scart-Adapter mitbestellt ? sonst kannste die Kiste net Flashen, hab vergessen das zu sagen.

SG Tam²

Edit: Hier die Daten ,einfach anrufen und Nachreichen, geht bei pollin ohne Probleme
Programmierkabel für FaVal Mercury

2,95 EUR
Best. Nr. 571 022
 
Zurück
Oben