1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Globo PVR 8080 FS erkennt die Festplatte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Globo Receiver" wurde erstellt von Koiterus, 21. Oktober 2009.

  1. Koiterus
    Offline

    Koiterus Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    kann mir denn keiner helfen?

    Koiterus


    Hallo,


    mein Globo erkennt die Festplatte nicht mehr, habe schon eine neue Festplatte eingebaut, aber das selbe Problem. Muss zugeben, dass ich keine Anleitung vom Reciever mehr habe und daher auch nicht weiss wie sie gejumpert wird ( Maste, Slave oder Cable)
    Muss man vieleicht erst die Festplatte im PC formantieren ( Fat oder so)?
    Habe folgendes: System Info: Serial Nr. 01 3d d7 9b 0e 0000 14

    Bootloader S / 1.7
    Firmware STBOSE-3.41 2006

    Bin am verzweifeln, wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

    Gruss


    Koiterus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Koiterus
    Offline

    Koiterus Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Globo PVR 8080 FS erkennt die Festplatte nicht mehr

    Hallo,

    kennt sich denn keiner hier im Board mit dem Globo aus?

    Keine Antworten, das ist aber traurig?

    Gruss

    Koiterus

    #
     
    #2
  4. Harald_K
    Offline

    Harald_K Newbie

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Globo PVR 8080 FS erkennt die Festplatte nicht mehr

    also bei meinem Globo (andres Modell) gibts im PVR-Menü unter dem Menü-Unterpunkt "Festpaltte bearbeiten" (grüne Taste der FB) eine Funktion "Platte löschen" mit der man die Platte auch formatieren kann.


    Gruß Harald_K
     
    #3

Diese Seite empfehlen